Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77797 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 4 vom 17.02.2017 Seite 48,49

Hotel

Preisvorteil für die Privathotels

Unternehmen tendieren beim Hoteleinkauf gern zu Kettenhotels. Dabei bieten privat geführte Häuser laut einer Studie oft günstigere Konditionen.

[6096 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 17.02.2017 Seite 50

Vertrieb

Fewo-direkt verlost schottisches Schloss

In Kooperation mit der Disney-Verfilmung „Die Schöne und das Biest“ hat sich das Ferienhausportal Fewo-direkt eine Marketing-Aktion ausgedacht, die sich speziell für Familien und Gruppen eignet. Kunden aus Deutschland, Großbritannien, Frankreich und

[731 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 17.02.2017 Seite 50,51

Kreuzfahrt

Kreuzfahrer werben weniger

Kreuzfahrten verzeichnen seit Jahren stetige Wachstumsraten und liegen auch in den aktuell buchungsstarken Monaten Januar und Februar wieder kräftig im Plus. Offenbar führt aber die stabil hohe Nachfrage nach See- und Flussreisen dazu, dass die Notwe

[2641 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 17.02.2017 Seite 50

Hotel

H-Hotels arbeitet künftig mit Payback zusammen

Digitalisierung und Datensammeln – darum geht es den H-Hotels bei der neuen Partnerschaft mit Payback. Ab 1. März 2017 wird die Hotelkette mit den Marken Ramada, H2, H4 und Treff Hotels dem Prämiensystem nicht nur beitreten, sondern auch aktiv Karten

[856 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 17.02.2017 Seite 50

News

29 Mio.

29 Mio. Facebook-Fans hat Volkswagen und liegt damit laut Media Control unter den Dax-Unternehmen an der Spitze. Es folgen Adidas (25,8 Mio.) und Daimler (20,5 Mio.). Die Lufthansa kommt auf Platz 5 – aber lediglich mit 2,2 Mio. Fans.

[243 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 17.02.2017 Seite 51

Hotel

Westin startet Wellness-Kampagne

Rund 30 Mio. US-Dollar schwer ist die neue internationale Werbekampagne der Marriott-Marke Westin. Sie läuft unter dem Claim „Let’s Rise“ und soll den Wohlfühlfaktor der Kunden auf Reisen aufgreifen. So zeigt sie Gäste beim Morgenlauf, bei der gesund

[637 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 17.02.2017 Seite 51

Vertrieb

Sonnenklar mit Hotelqualitätsgarantie

Die FTI-Tochter Sonnenklar-TV und ihr Lieferant Big Xtra haben eine neue Qualitätsgarantie für Hotels eingeführt. Sinkt zwischen Buchung und Urlaubsantritt die Weiterempfehlungsrate der Unterkunft bei Holidaycheck um zehn Prozentpunkte oder mehr, kön

[870 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 17.02.2017 Seite 51

Kreuzfahrt

Aida-Gäste können sich lokal engagieren

Aida Cruises weitet sein Angebot an nachhaltigen Landausflügen aus und bietet drei Exkursionen in der Karibik, bei denen die Gäste selbst Hand anlegen können. So werden in Saint Lucia Bäume im Regenwald gepflanzt, in Amber Cove wird bei der Kultivier

[406 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 17.02.2017 Seite 51

News

ZITAT

„Es ist nicht die Frage, ob Virtual Reality eine Bedeutung bekommt, sondern nur wie und wann.“ Daniel Monhof von Amadeus Germany beim fvw Digital Marketing Day zur künftigen Rolle der Virtual-Reality-Technik in der Touristik

[231 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 17.02.2017 Seite 52,53

Vertrieb

fvw - HORIZONT TOURISTIK MARKETING GIPFEL

Empfehlung statt Information

Was schafft Vertrauen? Wie offen soll die Branche über Gefahren sprechen? Auf dem Touristik Marketing Gipfel waren sich Experten einig: Eine Haltung ist gefragt.

[5454 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter