Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77797 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 7 vom 27.03.2003 Seite 64

produkt schwerpunkt grossbritannien/irland

Go Further in London

Touren für kleine Reisebudgets

Wer die Billigflüge der Low Cost Carrier nach London bucht, kann in der als teuer bekannten Metropole auch preisgünstig leben. Für Sparfüchse hat das London Tourist Board die ­ auch deutschsprachige ­ Broschüre "Go Further in London" aufgelegt, in de

[663 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2003 Seite 64

produkt schwerpunkt grossbritannien/irland

Guernsey für Aktive

Wettkampf der Insulaner

Vom 28. Juni bis 4. Juli wird es auf Guernsey eng: Dann ist die naturbelassene Insel zum zweiten Mal Schauplatz der Island Games, zu denen über 2300 Sportler von 23 Inseln weltweit ­ von den Bermudas bis Rhodos ­ erwartet werden. Die internationalen

[1473 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2003 Seite 65

produkt schwerpunkt grossbritannien/irland

produkt

GROSSBRITANNIEN Notizen

Mit dem Kauf des Great British Heritage Pass erhalten Großbritannien-Urlauber aus Deutschland und Österreich jetzt einen kostenlosen Kinderpass. Kinder unter 16 Jahren haben damit freien Eintritt zu vielen Sehenswürdigkeiten. Voraussetzung ist der Ka

[662 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2003 Seite 65

produkt schwerpunkt grossbritannien/irland

Marketing-Offensive umwirbt Reisebüros

Jersey startet interaktive Website

Jersey Tourism will im April eine neue interaktive Website speziell für die Fachbranche freischalten. Die Inhalte orientieren sich am Resultat einer Befragung von Reisebüros, Veranstaltern und anderen Touristikpartnern. Bisher sind 30 Seiten fertig g

[1561 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2003 Seite 66

produkt schwerpunkt grossbritannien/irland

Fährreedereien bauen Kapazität aus

Neue Schiffe auf dem Ärmelkanal

Die französische Reederei Seafrance hat mit der kompletten Erneuerung ihrer Flotte auf der Route Dover­Calais begonnen. Den Anfang machte die 85 Mill. Euro teure "Seafrance Rodin", die der Reederei 2002 einen Kapazitätszuwachs von 25 Prozent brachte.

[2024 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2003 Seite 66

produkt schwerpunkt grossbritannien/irland

Macdonald geizt nicht mit Luxus

Britische Hotelkette beackert deutschen Markt mit eigenem Verkaufsbüro und will Veranstalter locken

[2357 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2003 Seite 68

ziele

Top-Marketing-Event in Australien

Bühne frei für Queensland

Charlie Delta Zero": Das ist der Code für das Team Nummer drei, den Helikopter zu stürmen. Angurten, Lärmschützer auf die Ohren, und auf geht's im Konvoi mit vier weiteren Helis die Küste Queenslands entlang in Richtung Port Douglas. Noch ein letzter

[3826 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2003 Seite 69

ziele

Neue Ziele in Ägypten

Alexandria und El Alamein für Urlauber

Die Planungen laufen auf Hochtouren, und schon in wenigen Jahren können zwei weitere Städte in Ägypten zu den touristischen Highlights gehören. Die Behörden arbeiten daran, die Infrastruktur Alexandrias für touristische Zwecke herzurichten. Die histo

[751 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2003 Seite 69

ziele

Tourismusbüro öffnet seine Tore

Gambia kommt nach Deutschland

Gambias Werber kommen: Zum ersten Mal investiert das kleine westafrikanische Land in ein Verkehrsbüro in Deutschland. Der deutschsprachige Markt ist bislang vom Londoner Tourismusbüro abgedeckt worden. "Gambia will Deutschland als Quellmarkt erschieß

[1915 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2003 Seite 69

ziele

deutschland

Notizen

Die 1999 gegründete Marketing-Kooperation Städte in Schleswig-Holstein (Maks) hat Bad Segeberg neu aufgenommen. Damit sind nun zehn Städte sowie Kongress- und Destination-Management-Organisationen mit dabei. Jetzt sind der Ausbau des Web-Auftritts un

[1276 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter