Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77797 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 24 vom 04.10.2002 Seite 50

it

CRS-Betreiber räumen mit Vorurteilen auf: "Wir sind billiger."

Neues Selbstbewusstsein

Wer hat Angst vorm E-Commerce? Die CRS-Betreiber nicht. Für den Reisevertrieb der Zukunft setzen die Chefs von Amadeus und DCS Dillon, José Antonio Tazón und Tom Dillon, auf flexible und ganzheitliche IT-Lösungen. Damit fährt der Reisevertrieb am günstigsten, erklären sie übereinstimmend.

[6775 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 04.10.2002 Seite 52

it

Kleine Schritte statt laute Paukenschläge Elektronische Kundenbindung und Multichannel-Vertrieb generieren neues Geschäft, erfordern aber auch hohe Investitionen

Personalisierte Websites, maßgeschneiderte Angebote, perfekte Betreuung und persönliche Ansprache auf allen Vertriebskanälen ­ wer ein Bild vom elektronischen Reisevertrieb der Zukunft zeichnet, kommt an derartigen Schlagwörtern kaum vorbei. Doch die

[5858 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 04.10.2002 Seite 53

it

Amadeus

Tarifpflege mit Hitchhiker-Tool

Visual Fares Entry, die Hitchhiker-Software-Lösung zur Tarifeingabe und -pflege, hat bei Amadeus angedockt. Mit Hilfe dieses Tools könnten Netto- und verhandelte Tarife sowie Regeln, Routing und Ticketinformationen in der Amadeus-Datenbank schnell ge

[828 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 04.10.2002 Seite 53

it

UMTS braucht Masse und Qualität

Die Mobilfunkbetreiber rüsten sich für den Start ihrer UMTS-Netze. Die Reisebranche hingegen wägt noch ab. Wie genau die breitbandigen Funknetze den Reisevertrieb beeinflussen werden, ist eine offene Frage. Wohin die Reise gehen könnte, zeigte auf de

[1583 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 04.10.2002 Seite 54

it

Feratel-Forum in Mörfelden

Zweifel der IRS-Anwender nicht ausgeräumt

Wie geht es weiter mit Darwin, Deskline und Eurosoft? Das österreichische Medienhaus Feratel, das den deutschsprachigen Markt für Informations- und Reservierungssysteme beherrscht, stellte sich der Kritik der verunsicherten Deutschland-Touristiker. Doch es bleiben Zweifel.

[2835 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 04.10.2002 Seite 54

it

Lufthansa-Tarife ohne ERSP-Code

Der Consolidator Aerticket und ASNM New Media bieten Online-Reisebüros, die keinen ERSP-Code besitzen, nun die Buchbarkeit der neuen Online-Tarife der Lufthansa an. Die Buchung erfolgt über eine Microsite des Portals Spezialfluege.de, die in den eige

[590 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 04.10.2002 Seite 54

it

vertrieb

IT Notizen

Start Amadeus hat über Toma jetzt auch die Angebote von Seetours buchbar gemacht. Die P & O-Tochter ist nach Festival Kreuzfahrten und Transocean Tours der dritte Kreuzfahrtanbieter, der diesen Weg der CRS-Buchung gewählt hat. Elvia hat ihr Buchungs

[1815 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 04.10.2002 Seite 56

hotel

Hotelforum zur Ferienhotellerie

"Die Kunden müssen sich zu Hause fühlen"

Aldiana-Chefin Gisela Sökeland und Occidental-Europa-Chef Bernhard Knirsch wagten im Hotelforum des FVW-Kongresses einen Blick in die Zukunft von Clubs und Resorts. Die Diskussion leitete FVW-Redakteur Marco Münster, der mit Birgit Quandt das Interview für Sie zusammenfasst.

[9220 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 04.10.2002 Seite 63

hotel

Mövenpick: Renaissance für die Reisebüros

"Reisebüros sind unsere bevorzugten Partner und werden eine Renaissance erleben", versicherte Jean Gabriel Pérès, Präsident und CEO der Mövenpick Hotels & Resorts, auf dem FVW Kongress Zukunft. Als Ausweg aus dem auch in der Hotellerie zunehmenden Ko

[1425 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 04.10.2002 Seite 63

hotel

Podiumsdiskussion zur Zukunft des Hotelvertriebs

Reisebüro und Hotel ­ zwei Königskinder wollen zusammenfinden

Der Hotelvertrieb ist im Umbruch: "Mehr Gäste denn je wählen den Weg übers Reisebüro", stellte Elke Schade, Chefin der Ringhotels, bei der Podiumsdiskussion des FVW-Hotelforums fest. Auch Dorint-Marketing-Vorstand Steffen Weidemann betonte, dass er s

[2991 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter