Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77797 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 17

touristik

Wikinger bleibt auf der Erfolgsspur

Zufriedene Gesichter bei Wikinger Reisen: Der Hagener Veranstalter wird das laufende Touristikjahr voraussichtlich mit einem Umsatzwachstum von acht Prozent und einem Teilnehmerplus von drei Prozent abschließen. Nach Angaben von Geschäftsführerin Da

[980 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 17

touristik

Mit dem Verein verreisen Wikinger Reisen nutzt Verein als Direktvertriebsschiene

Wikinger Reisen bietet Mitgliedern eines Vereins von Stammkunden preisgünstige Reisen an.

[1894 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 20

touristik

TUI gibt optimistischeren Ausblick

Sonnenstrahlen im zweiten Halbjahr

Die Talsohle ist durchschritten. So lautet die Botschaft von TUI-Chef Dr. Michael Frenzel. Nicht nur, dass im zweiten Quartal (bis Ende Juni) und im Juli die TUI-Veranstalter ihren Buchungsrückstand weiter aufgeholt haben. Optimistisch stimmt ihn vor

[3242 Zeichen] Tooltip
Buchungsentwicklung im TUI-Konzern
€ 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 20

touristik

touristik

Notizen

Nach dem Bade- und Fernreisekatalog hat der Hamburger Kaffeerösters Tchibo jetzt sein Programm "Urlaub mit dem PKW ­ Winter 2002/03" herausgebracht. Der Katalog umfasst 14 verschiedene Ski-, Familien- und Erholungsreisen in Deutschland, Österreich, I

[1160 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 20

touristik

Österreich/Schweiz

TUI-Marken neu sortiert

TUI strafft das Markenportfolio in der Schweiz und in Österreich. Mit dem neuen Erscheinungsbild in der World of TUI hat TUI-Suisse-Chef Martin Wittwer auch die Markenstrategie geändert. Die TUI-Angebote wurden zum Winter 2002/03 in die Imholz-Katalo

[1533 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 20

touristik

TUI gibt optimistischeren Ausblick

Sonnenstrahlen im zweiten Halbjahr

Die Talsohle ist durchschritten. So lautet die Botschaft von TUI-Chef Dr. Michael Frenzel. Nicht nur, dass im zweiten Quartal (bis Ende Juni) und im Juli die TUI-Veranstalter ihren Buchungsrückstand weiter aufgeholt haben. Optimistisch stimmt ihn vor

[3242 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 20

touristik

touristik

Notizen

Nach dem Bade- und Fernreisekatalog hat der Hamburger Kaffeerösters Tchibo jetzt sein Programm "Urlaub mit dem PKW ­ Winter 2002/03" herausgebracht. Der Katalog umfasst 14 verschiedene Ski-, Familien- und Erholungsreisen in Deutschland, Österreich, I

[1160 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 20

touristik

Österreich/Schweiz

TUI-Marken neu sortiert

TUI strafft das Markenportfolio in der Schweiz und in Österreich. Mit dem neuen Erscheinungsbild in der World of TUI hat TUI-Suisse-Chef Martin Wittwer auch die Markenstrategie geändert. Die TUI-Angebote wurden zum Winter 2002/03 in die Imholz-Katalo

[1533 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 21

touristik

Hauser steht nach Flugzeugabsturz zu Nepal

Trauer und Bestürzung herrschen bei Hauser Exkursionen nach dem Absturz eines Propellerflugzeugs in Nepal, bei dem 13 Mitglieder einer Reisegruppe ums Leben kamen. Dennoch lässt der Münchner Trekkingreisen-Spezialist das kleine Königreich weiter im P

[1465 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 21

touristik

Olympia Reisen im Plus

Russland zieht gegen den Trend an

Vor allem seinem Angebot an Flusskreuzfahrten verdankt Olympia Reisen ein deutliches Wachstum. Durch die Wolga-Kreuzfahrten zwischen Moskau und St. Petersburg konnte der mittelständische Russland-Spezialist neue Kunden gewinnen. Dank Jangtse-Fahrten

[730 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter