Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77797 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 18 vom 26.07.2002 Seite 20

touristik

Der rote Teppich ist ausgelegt Was sich die Branche vom Geschäft mit chinesischen Touristen erhofft

Die Prognosen klingen verheißungsvoll: Hundert Millionen Chinesen werden 2010 das nötige Kleingeld haben, um im Ausland Urlaub zu machen. 2020 stoßen die Chinesen die Deutschen dann von ihrem Thron als Reiseweltmeister, schätzt die Welttourismusorgan

[3199 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 26.07.2002 Seite 21

touristik

Jahn-Premiere mit Autoreisen

Jahn Reisen, innerhalb der Rewe-Pauschaltouristik für das gehobene Segment zuständig, hat die Autoreisen entdeckt. Einzelheiten werden noch nicht bekannt gegeben. Nur so viel: Anfang August wird die Marke einen Autoreisenkatalog herausbringen. Udo Sc

[453 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 26.07.2002 Seite 21

touristik

touristik

Notizen

Der Münchner Veranstalter Big Xtra weitet sein Angebot jetzt auch in die Golfregion aus. Neues Ziel ist das Scheichtum Dubai. Der zur Unternehmensgruppe Dietmar Gunz gehörende Veranstalter offeriert Aufenthalte in Drei-, Vier- und Fünf-Sterne-Hotels.

[1392 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 26.07.2002 Seite 21

touristik

Vorschläge der EU-Kommission

Erweiterte Haftung für Veranstalter

Nach Auffassung der EU-Kommission müssen auch Veranstalter haften, wenn Urlauber trotz Ticket von ihrer Ferienfluggesellschaften nicht mitgenommen werden. Dies sieht ein Regelungsvorschlag zum Schutz von Flugpassagieren vor. Er trägt den Titel " Ausg

[875 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 26.07.2002 Seite 21

touristik

Preisaktion mit der Swiss

FTI kurbelt sein Städteprogramm an

FTI will sein Städtereisenprogramm mit Preisnachlässen kräftig forcieren. Der Münchner Veranstalter hat dazu gemeinsam mit der Schweizer Airline Swiss eine Preisaktion gestartet. Noch bis zum 20. August gibt es Kurztrips in die europäischen Metropole

[602 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 26.07.2002 Seite 21

touristik

Alltours räumt auf bei den Clubmarken

Alltours will seine Clubmarken neu positionieren. Künftig gibt es beim Duisburger Veranstalter die drei Produkte Club Alltoura, Holiday Club und All Round Aktiv Hotel. "Wir haben eine eindeutige, zielgruppengerechte Abgrenzung zwischen den Produkten

[1181 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 26.07.2002 Seite 22

touristik

Der DIHK ist in der Reisebranche nicht nur in Bildungsfragen engagiert und will seinen Service ausbauen

Tanz auf vielen Hochzeiten

Der Kalender zeigt auch am Fünften noch den Vormonat. Die Akten halten in bedenklicher Höhe gerade noch die Balance. Das Telefon schrillt laufend. Mitarbeiter geben sich die Klinke in die Hand. Nein, Armin Brysch wirkt nicht gerade unausgelastet. Ein

[5180 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 26.07.2002 Seite 23

touristik

Saisonumfrage

Die Krise geht weiter

Schlimmer geht's nimmer? Ein Trugschluss: Auch im Sommerhalbjahr ist kein En- de der Flaute in Sicht. Das belegen die Resultate der aktuellen Saisonumfrage Tourismus des DIHK, an der sich auch 500 Reisebüros und Veranstalter beteiligten. Erstmals sei

[1844 Zeichen] Tooltip
3305/24192.pdf
€ 5,75

fvw 18 vom 26.07.2002 Seite 24

vertrieb

Mark Gregg, übernehmen Sie! Die Mission der TVG: unabhängig mehr für FTI tun

Böckler schickt Gregg ins Rennen: Der alte und der neue TVG-Chef setzen vor allem auf mittelständische Reisebüros. Das soll auch FTI nützen.

[6237 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 26.07.2002 Seite 26

vertrieb

Hans Sommer ­ der pfiffige Integrator RTK-Chef schafft Mega-Allianz im Reisevertrieb ­ Thomas Cook wohl sechster Verbundpartner

Die Denkfabrik der Reisebüro-Kooperationen steht in Burghausen. In dem 19.000-Seelen-Städtchen an der österreichischen Grenze hat RTK-Chef Hans Sommer den wohl größten Coup seines 45-jährigen Arbeitslebens ausgeheckt: Er schwört fünf Partner auf eine

[5190 Zeichen] Tooltip
Ein Riese sucht seinen Namen
€ 5,75

 
zurück weiter