Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77797 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 76

Ziele USA/Kanada

Discover New England

Marketing-Offensive in Deutschland

FVW 19. 3. 99. Neuengland hat sich als Destination im deutschen Markt etabliert, bemerkt Dörte Buss. Der deutschen Vertreterin von Discover New England stehen 1999 deutlich mehr Marketing-Mittel zur Verfügung: Die Region macht im internationalen Markt mobil.

[5424 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 77

Ziele USA/Kanada

Maine erobert allmählich auch den deutschen Markt

Mit Lobster und Golf auf Gästefang

FVW 19. 3. 99. Vor wenigen Jahren noch war Maine für die deutschen Veranstalter ein weißer Fleck. Doch der von der Fläche größte Neuengland-Staat gewinnt hierzulande immer mehr Freunde, wie das Angebot in den Katalogen belegt. Potential wird bei Outdoor-Fans, Golfern und Segelliebhabern vermutet. Die entsprechenden Anbieter schließen sich nun zu Marketing-Organisationen zusammen.

[5610 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 79

Ziele USa/Kanada

American Pioneer Tours

"Neuengland ist nichts für die Masse"

FVW 19. 3. 99. Mit seinem populären Country-Inn-Programm hat American Pioneer Tours Einzug in die Kataloge fast aller deutschen USA-Veranstalter gehalten. Mit dem Bestseller für die kleinen Landhäuser läßt sich Neuengland individuell erkunden.

[3737 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 79

Ziele USA/Kanada

Walt Disney Attractions

Mehr Power im deutschen Markt

FVW 19. 3. 99. Die Deutschen nutzen die Disney-Themenparks in Orlando weitaus weniger intensiv als britische Urlauber. Disney will nun - primär über die Reisebranche - das Potential stärker ausschöpfen. Dazu wird die Kooperation mit Reisebüros, Veranstaltern und Airlines vertieft.

[2059 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 80

Ziele USA/Kanada

Vermont verstärkt sein internationales Engagement

Herrscht bald Hochsaison zu jeder Jahreszeit?

FVW 19. 3. 99. Vermont und der Indian Summer sind für die meisten Touristiker unzertrennlich. Doch der kleine US-Bundesstaat an der kanadischen Grenze will sich als Ganzjahresziel vermarkten. Für das internationale Geschäft wurde nun eigens ein Marketing-Manager eingestellt. Farmaufenthalte, Kunst und Kultur sowie Outdoor-Angebote sollen auch außerhalb der USA forciert vermarktet werden.

[7369 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 82

Ziele USA/Kanada

San Antonio (Texas)

Kurzfristaktionen im Kongreßmarkt

FVW 19. 3. 99. San Antonio forciert das Kongreßgeschäft. Mitte 1999 wird der neue Anbau des Convention Center fertig, dessen alter Teil dann renoviert wird bis zur offiziellen Eröffnung des Gesamtkomplexes Anfang 2001. Das CVB, das 1998 etwa 1600 Tag

[934 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 82

Ziele USA/Kanada

Dallas (Texas)

Konzentration auf die Reisebranche

FVW 19. 3. 99. Dallas macht im internationalen Markt mobil: Die Mangum-Tochter Blue Marketing fungiert seit kurzem als Repräsentanz in Deutschland und damit als sechste Auslandsvertretung der texanischen Metropole. Im ersten Jahr sollen primär Tagung

[607 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 82

Ziele USA/Kanada

Cleveland (Ohio)

Nonstop-Flug, Kunst und ein Comeback

FVW 19. 3. 99. Cleveland erwartet für das laufende Jahr neue Gästerekorde. Grund zum Optimismus gibt der zusätzliche tägliche Nonstop-Flug von Continental Airlines ab Sommer 1999 ab London-Gatwick mit Anschlüssen ab/nach Deutschland. Zudem gibt es ei

[970 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 82

Ziele USA/Kanada

US-Wintersportresorts

Vail Resorts erwirbt Grand Teton

FVW 19. 3. 99. Vail Resorts bleibt weiter auf Wachstumskurs. Der nach eigenen Angaben weltweit größte Betreiber von Skigebieten hat angekündigt, die Grand Teton Lodge Company in Wyoming erwerben zu wollen. Ein Vorvertrag ist bereits abgeschlossen. De

[567 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 82

Ziele USA/Kanada

Provinz Québec

Leichter Zuwachs und mehr Flüge

FVW 19. 3. 99. Tourisme Québec geht angesichts einer weiteren Aufstockung der Flugkapazitäten optimistisch in die neue Saison. Der deutschen Repräsentanz der kanadischen Provinz stehen deutlich mehr Marketing-Mittel als im Vorjahr zur Verfügung.

[2336 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter