Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77797 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 28

Veranstalter

Erwachsene gelten als neue Zielgruppe für Sprachreisen

Urlaubsatmosphäre spornt zum Lernen an

FVW 7. 2. 97. Der Sprachreisemarkt für Schüler stagniert. Deshalb werden jetzt die Erwachsenen als zukunftsträchtige Zielgruppe hofiert. Einwöchige Kurse sollen Hemmschwellen senken. Ferienatmosphäre macht Sprachreisen zu breitgefächerten Angeboten. 1997 rechnet die Branche aufgrund der Überbesetzung dieses Spezialmarktes nur mit einem leichten Teilnehmerplus.

[7205 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 28

Veranstalter

Fee Sprachreisen

Im Firmengeschäft erfolgreich

FVW 7. 2. 97. Unternehmen, Wissenschaftler, Freiberufler, Vertreter von Verbänden und Politiker nennt der Veranstalter Fee-Sprachreisen als wichtige Zielgruppen. Im Firmengeschäft erzielte der Spezialist 1996 ein Plus von 20 Prozent. Ein berufsbezoge

[876 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 28

Veranstalter

Sprachreisen selbst testen

Agenten-Pep von LAL Sprachreisen

FVW 7. 2. 97. LAL Sprachreisen gewährt Reisebüro-Mitarbeitern ermäßigte Preise im Rahmen des "Agenten-Pep - Das Spracherlebnis". Im vergangenen Jahr nutzten rund 400 Expedienten diese Möglichkeit. Zwei Wochen Sprachkurs in Sliema auf Malta kosten bei

[628 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 30

Veranstalter

Analyse des deutschen Veranstaltermarktes für Sprachreisen

Zielgruppe der Berufstätigen gewinnt an Boden

FVW 7. 2. 97. Das Marktvolumen der Sprachreisen ist in den letzten Jahren gewachsen. Dabei müssen sich die in ihrer Mehrheit mit geringen Teilnehmerzahlen arbeitenden Spezialisten auf veränderte Nachfragestrukturen einstellen. Bei den Veranstaltern herrscht große Fluktuation, sind doch viele der in einer vergleichbaren Studie von 1988 befragten Anbieter heute vom Markt verschwunden.

[6898 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 30

Veranstalter

Analyse des deutschen Veranstaltermarktes für Sprachreisen

Zielgruppe der Berufstätigen gewinnt an Boden

FVW 7. 2. 97. Das Marktvolumen der Sprachreisen ist in den letzten Jahren gewachsen. Dabei müssen sich die in ihrer Mehrheit mit geringen Teilnehmerzahlen arbeitenden Spezialisten auf veränderte Nachfragestrukturen einstellen. Bei den Veranstaltern herrscht große Fluktuation, sind doch viele der in einer vergleichbaren Studie von 1988 befragten Anbieter heute vom Markt verschwunden.

[6898 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 32

Veranstalter

Sprachreisen

Meistens wird direkt gebucht

FVW 7. 2. 97. Knapp jede dritte Sprachreise wird im Reisebüro gebucht. Die Mehrheit der Kunden nimmt per Post oder Telefon direkt Kontakt mit dem Sprachreiseveranstalter auf. Nur eine Handvoll Anbieter verkauft erfolgreich über Reisebüros. Ihre Angebote sind dabei über START buchbar, und sie zahlen gute Provisionen.

[2636 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 32

Veranstalter

Sprachreiseveranstalter denken an die Interessen ihrer jungen Kunden

Aufgeschlossen für technische Innovationen

FVW 7. 2. 97. Die Interessen ihrer meist jungen Kunden haben die Veranstalter von Sprachreisen auch beim Stichwort Multimedia im Blickfeld. Kaum ein Veranstalter, der nicht schon im Internet ist oder die Präsenz seines Unternehmens dort zumindest für dieses Jahr plant. Für Werbung wird die Bedeutung des Internet im Sprachreisebereich zunehmen.

[5830 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 32

Veranstalter

Sprachreisen

Meistens wird direkt gebucht

FVW 7. 2. 97. Knapp jede dritte Sprachreise wird im Reisebüro gebucht. Die Mehrheit der Kunden nimmt per Post oder Telefon direkt Kontakt mit dem Sprachreiseveranstalter auf. Nur eine Handvoll Anbieter verkauft erfolgreich über Reisebüros. Ihre Angebote sind dabei über START buchbar, und sie zahlen gute Provisionen.

[2636 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 32

Veranstalter

Sprachreiseveranstalter denken an die Interessen ihrer jungen Kunden

Aufgeschlossen für technische Innovationen

FVW 7. 2. 97. Die Interessen ihrer meist jungen Kunden haben die Veranstalter von Sprachreisen auch beim Stichwort Multimedia im Blickfeld. Kaum ein Veranstalter, der nicht schon im Internet ist oder die Präsenz seines Unternehmens dort zumindest für dieses Jahr plant. Für Werbung wird die Bedeutung des Internet im Sprachreisebereich zunehmen.

[5830 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 34

Technologie

Technologie-Konferenz Enter '97 in Edinburgh

Destinationmanager forcieren Marketing via Internet

FVW 7. 2. 97. Eine Reihe staatlicher Fremdenverkehrsämter in Europa ist mit viel Energie in die Internet-Technologie eingestiegen. Sie bauen Intranets auf und bündeln touristische Informationen und Angebote, um die Direktvermarktung im globalen Internet zu forcieren. Dieses Bild zeichnete sich während der Technologie-Konferenz Enter '97 in Edinburgh ab.

[9100 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter