Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77797 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 2 vom 24.01.1997 Seite 56

Ziele

Besucherrekord in Miami

Imageschaden überwunden

FVW 24. 1. 97. Greater Miami rechnet für 1996 zum zweiten Mal in Folge mit einem Besucherrekord. 7,1 Mill. Gäste innerhalb der ersten neun Monate bedeuteten ein Plus von gut zwei Prozent und deuten darauf hin, daß das einst schlechte Image überwunden ist.

[1455 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 24.01.1997 Seite 58

Ziele

Florida Keys

Neue Buslinie ab Miami gestartet

FVW 24.1.97. Ein neuer Bus-Shuttle verbindet den Miami International Airport (MIA) mit den Inseln der Florida Keys. Täglich morgens um 7.40 Uhr, mittags um 12.10 Uhr und abends um 18.55 Uhr beginnt die Reise im zentralen Buszusteigebereich des Flugha

[685 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 24.01.1997 Seite 58

Ziele

Florida Huddle

Breites Spektrum an Florida-Offerten

FVW 24.1.97. Einen Besuch von insgesamt rund 450 Einkäufern aus über 30 Ländern hat der soeben beendete Florida Huddle in Fort Lauderdale verzeichnet. Der zum 21. Mal ausgetragene Huddle bietet mit 400 Anbietern aus Florida das größte Forum für Produ

[326 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 24.01.1997 Seite 59

Ziele

Florida Tourism Industry Marketing Corporation

Ambitionierte Pläne für das Marketing

FVW 24. 1. 97. Mit ehrgeizigen Zielen hat die Florida Tourism Industry Marketing Corporation (FTIMC) ihre Arbeit aufgenommen. Um die internationale Wettbewerbsfähigkeit des US-Bundesstaats zu erhalten, soll das Marketing-Budget mehr als verdoppelt werden.

[3925 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 24.01.1997 Seite 60

Ziele

Entspannung auf umkämpftem Luftverkehrsmarkt zwischen Deutschland und Florida

Airlines träumen von anziehenden Erlösen

FVW 24. 1. 97. Die wettbewerbsintensiven Flugverbindungen zwischen Deutschland und Florida erfahren derzeit eine Konsolidierung. Während Liniencarrier Nonstop-Dienste ausdünnen oder ganz streichen, können einige Ferienfluggesellschaften ihre Passagierzahlen deutlich steigern. Der starke Preisdruck nach unten bleibt allerdings marktbestimmend und läßt notwendige Preiserhöhungen illusorisch erscheinen.

[8613 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 24.01.1997 Seite 62

Ziele

Veranstalter zum Florida-Produkt

Noch Alternativen zu den gängigen Offerten

FVW 24. 1. 97. Touristisch wenig oder gar nicht erschlossene Regionen dürfte es in einer dem Massentourismus verschriebenen Destination wie Florida kaum geben. Dennoch gibt es durchaus noch attraktive Angebote abseits der überlaufenen Strände und Attraktionen, meinen die Veranstalter.

[6329 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 24.01.1997 Seite 63

Ziele

Heritage Tourism Conference

Reisen durch Kultur und Geschichte

FVW 24.1.97. Historische und kulturelle Sehenswürdigkeiten gewinnen für Urlauber in den USA zunehmend an Attraktivität und sollen stärker touristisch genutzt werden. Zu diesem Schluß ist die Heritage Tourism Conference gekommen, zu der sich Mitte Jan

[1079 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 24.01.1997 Seite 64

Ziele

Florida

Notizen

FVW 24.1.97. The Naples Beach Hotel & Golf Club hat sich im vergangenen Jahr einer umfangreichen Renovierung unterzogen. Anläßlich des 50jährigen Bestehens wurden in das 316-Zimmer-Haus am Golf von Mexiko zehn Millionen US-Dollar investiert. Mit sein

[2175 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 24.01.1997 Seite 64

Ziele

Disney Cruise Line

Start mit hohen Erwartungen

FVW 24. 1. 97. Die Jungfernreise des ersten Disney-Kreuzfahrtschiffs "Disney Magic" findet zwar erst in einem Jahr statt, trotzdem schlägt das Produkt im Markt schon Wellen. Denn die Reservierungsphase wurde mit einem langen Vorlauf bereits jetzt eingeläutet.

[2612 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 24.01.1997 Seite 64

Ziele

Florida im Internet

Allgemeine Informationen www.goflorida.com www.bellnet.com/flonline.htm Aktivitäten & Attraktionen Golf in Südwest-Florida www.thewowfactor.com/paradise Manatee Park, Ft. Myers www.hawk.net/manatee Tauchen in Florida www.cyberdive.com Universa

[702 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter