Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77750 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B19

Destination-Report USA/Kanada

Visit USA Committee Deutschland

Basis geschaffen für die weitere Arbeit

FVW 24. 5. 1996. Das Exekutiv-Komitee des deutschen Visit USA Committee hat die Basis dafür entwickelt, wie die Arbeit nach der Schließung des USTTA-Büros weitergeht. Klar ist, daß das Seeheim-Seminar fortgeführt wird.

[3833 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B18

Destination-Report USA/Kanada

William Norman, President of TIA

Visit USA Committees to carry responsibility

FVW 24. 5. 96. Marketing activities for the USA abroad are in future to be controlled by a lean and efficient unit in Washington. Visit USA Committees will serve as communications points in separate countries, setting priorities and drafting marketing plans, asserts TIA president William Norman.

[4692 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B16

Destination-Report USA/Kanada

William Norman, President des US-Touristik-Dachverbandes TIA

Die Visit USA Committees tragen künftig die Arbeit

FVW 24. 5. 96. Eine schlanke und schlagkräftige Koordinierungseinheit in Washington soll in Zukunft die Marketing-Aktivitäten für die USA im Ausland steuern. In den einzelnen Ländern sollen die Visit USA Committees zu Kommunikationsstellen werden, Prioritäten setzen und Marketing-Pläne erstellen. Die neue Organisation soll kein USTTA-Ersatz sein, so TIA-President William Norman.

[9556 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B12

Destination-Report USA/Kanada

US-Bundesstaaten

Tourismusförderung wird ausgedehnt

FVW 24. 5. 96. Während in Washington aus dem Haushalt der US-Bundesregierung das USTTA- Budget getilgt wurde, weiten die einzelnen Bundesstaaten ihre Finanzmittel zur Tourismusförderung kräftig aus. Insgesamt haben sie im Finanzjahr 1995/1996 rund 41

[750 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B09

Destination-Report USA/Kanada

German tour operators size up prospects for summer 1996

Double-digit growth from Germany expected

FVW 24. 5. 96. German travel companies offering holidays to North America are looking ahead to the outcome of the current tourism year with tremendous optimism. They are especially bullish on Canada. However, problems could arise on a lack of capacities during the peak season.

[5881 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B08

Destination-Report USA/Kanada

Veranstalter-Erwartungen für 1996

Die Anbieter rechnen mit zweistelligem Zuwachs

FVW 24. 5. 96. Mit großem Optimismus blicken die deutschen Nordamerika-Veranstalter auf die Entwicklung des laufenden Reisejahres. Besonders positiv wird das Geschäft für Kanada eingeschätzt, nicht zuletzt wegen der günstigen Devisenkurse. Probleme könnte es jedoch, sowohl in den USA wie auch in Kanada, mit Kapazitätsengpässen in der Hauptsaison geben.

[5512 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B06

Destination-Report USA/Kanada

US-Fluggesellschaften als Veranstalter in eigener Sache

Scharfe Warnung vor neuen Versuchen

FVW 24. 5. 96. Trotz gescheiterter Versuche von Airlines, mit eigenen oder exklusiv gebundenen Veranstaltern Flugzeuge zu füllen, herrscht seitens der Veranstalter immer noch Alarmbereitschaft. Sorgen bereiten die Ambitionen der British Airways, in den Direktvertrieb einzusteigen.

[5577 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B06

Destination-Report USA/Kanada

Nordamerika im Internet

FVW 24. 5. 96. Fremdenverkehrsämter, Fluggesellschaften, Hotelunternehmen und andere informieren im Internet über ihre Angebote. Im folgenden eine Auswahl nordamerikanischer Anbieter.

[1434 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B34

Destination Report USA/Kanada

Deutsche Veranstalter sind sehr zufrieden mit der Entwicklung der Kanada-Nachfrage

Großer Zulauf für ein sicheres Reiseziel

FVW 24. 5. 96. Von einem Nachfrageboom, wie er derzeit für Kanada herrscht, können viele andere Reiseländer nur träumen. Die im Nordamerika-Geschäft tätigen deutschen Reiseveranstalter sind hochzufrieden mit der Entwicklung. Ihre Kunden zeigen selbst dafür Verständnis, daß in der Hauptsaison die Unterkunftskapazitäten in den Nationalparks ganz bewußt knapp gehalten werden.

[7784 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B33

Destination-Report USA/Kanada

Trendy destination Canada

Fresh Momentum by Tour Operators

FVW 24. 5. 96. A favourable parity, security factors and a sustained demand for "green" holiday areas have once again led to above-average growth in visitor figures for Canada. Increased interest amongst major German tour operators has also produced fresh momentum for tourism to Canada.

[3914 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter