Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77797 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B14

Destination-Report USA/Kanada

Tourismus stärkste Branche in Hawaii

FVW 24. 5. 96. Mit einem Umsatz von über neun Milliarden US-Dollar dürfte 1996 die Tourismuswirtschaft den größten ökonomischen Faktor im US-Bundesstaat Hawaii darstellen. Das geht aus einer Untersuchung unter Mitwirkung des World Travel & Tourism Co

[726 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B14

Destination-Report USA/Kanada

Routenideen für die Rocky Mountains

FVW 24. 5. 96. Insgesamt 16 Vorschläge für Touren durch das Gebiet der Marketinggemeinschaft Rocky Mountain International wurden jetzt in einer neuen, deutschsprachigen Broschüre zusammengefaßt. Zu der Gemeinschaft haben sich die US-Bundesstaaten Sou

[734 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B12

Destination-Report USA/Kanada

Das Campergeschäft für Nordamerika boomt

Kunden besser informiert als früher

FVW 24. 5. 96. Eine Reise mit dem Wohnmobil ist für viele Deutsche zum realisierbaren Erlebnisurlaub geworden. Die Preise sind unter Druck geraten, die Nachfrage wurde dadurch stimuliert. Allerdings hat diese Entwicklung auch ihre Schattenseiten wie ausgebuchte Kapazitäten in der Hauptsaison und Marktkonzentration auf Großanbieter.

[5286 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B10

Destination-Report USA/Kanada

Kurzfristgeschäft für Nordamerika gewinnt an Bedeutung

Neue Charterflüge heizen Last Minute an

FVW 24. 5. 96. Bis vor einigen Jahren galt Nordamerika als Last-Minute-freier Raum. Die Unsitte, überhöhte Kontingente für Flug und Aufenthalt einzukaufen und am Ende billig losschlagen zu müssen, war bei diesem Zielgebiet noch kein Thema. Das scheint sich jetzt langsam zu ändern, einige Reiseziele auf dem Subkontinent zeigen deutliche Tendenzen zum Kurzfrist-Geschäft.

[6848 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B09

Destination-Report USA/Kanada

Discounts nutzen in Palm Beach County

FVW 24. 5. 96. Das Fremdenverkehrsamt Palm Beach County informiert im neuen Vacation Planner 1996 über eine Reihe von Discount-Angeboten. Im Rahmen eines Golf-A-Round-Programms in verschiedenen Hotels gibt es eine tägliche Freirunde auf einem von sie

[498 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B09

Destination-Report USA/Kanada

Steuerfreier Einkauf in Louisiana

FVW 24. 5. 96. Nach den Angaben der deutschen Vertretung des Fremdenverkehrsamts von Louisiana können sich Besucher aus dem Ausland bei Abreise die Umsatzsteuer für Einkäufe in dem Bundesstaat erstatten lassen. Louisiana ist damit der einzige US-Staa

[573 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B05

Destination-Report USA/Kanada

North America shows all the signs of becoming a mass market

Off-the-peg holidays open gates for the majors

FVW 24. 5. 96. North America tour programms have been dominated by small specializied tour operators, but know the scenario is going to change. The big players in the German market have entered the field and the niche vendors are starting to react.

[5223 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B03

Destination-Report USA/Kanada

The critical period still to come

With consumers holding back with bookings for Mediterranean destinations, accounting here for the bulk of all holiday business, times are not rosy for the German travel trade. The situation is totally different for the USA, and still more so for Cana

[2491 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B03

Destination-Report USA/Kanada

Georg Jegminat über den Reisemarkt Nordamerika

Die Nagelprobe steht erst noch bevor

Für die deutsche Reiselandschaft sieht es 1996 nicht rosig aus, denn die Verbraucher halten sich mit Buchungen für die Mittelmeerziele, das Herzstück des Urlaubsverkehrs, zurück. Völlig anders sieht es für die USA und erst recht für Kanada aus. Attra

[4110 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B01

Destination-Report USA/Kanada

Nordamerika auf dem Weg zum Massenmarkt

Reisen von der Stange öffnen Großveranstaltern die Türen

FVW 24. 5. 96. Das Blatt wendet sich: In Nordamerika, dem bedeutendsten Fernreiseziel, beherrschen traditionell viele Spezial- und Nischenveranstalter die Szene. Die TUI war nur mit Airtours engagiert, NUR mit fremdproduzierten Reisen. Jetzt hat der Kampf um Marktanteile begonnen. CA Ferntouristik, DER Tour und Meier's halten dagegen. Mit welchen Mitteln können sich die Spezialisten behaupten?

[11682 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter