Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76422 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 2 vom 26.01.1996 Seite 54

Ziele

USA-Tourismus-Hitliste

70 Prozent über Reisebüros

FVW 26. 1. 96. Rund 70 Prozent aller USA-Reisenden aus Deutschland nehmen die Dienste eines Reisebüros in Anspruch - Gruppenreisen sind dagegen rückläufig. Über zwei Drittel der USA-Reisenden stellen ihren Trip individuell zusammen, berichtete Rolf

[1432 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 26.01.1996 Seite 58

Ziele

Gästeboom bei den Florida-Veranstaltern

Lieblingsziel zurück zu alter Größe entwickelt

FVW 26. 1. 96. Florida hat sich wieder als Lieblingsziel der Deutschen etabliert. Die Veranstalter sind mit der aktuellen Buchungslage durchweg sehr zufrieden. Der Trend geht dabei zunehmend in die Fläche. Hohe Zuwächse werden seit zwei Jahren besonders für Orlando und die Westküste registriert. Der offensiv agierende Veranstalter CA Ferntouristik legt ein eigenes Charterprogramm auf.

[5079 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 26.01.1996 Seite 58

Ziele

Universal Studios Florida

Veranstalterfirma geplant

FVW 26. 1. 96. Die Universal Studios Florida in Orlando wollen in das Reisegeschäft einsteigen. Der Betreiber des Themenparks will eine eigene Veranstalterfirma gründen, die Universal City Travel Company. Dies ist nach den Worten von Tom Williams, P

[1243 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 26.01.1996 Seite 59

Ziele

Sunny Isles Beach erlebt einen Boom

FVW 26. 1. 96 Sunny Isles Beach in Florida, die dem Festland vorgelagerte langgezogene Insel nördlich von Miami Beach, erfreut sich bei deutschen Urlaubern zunehmender Beliebtheit. Über 20 Prozent der ausländischen Gäste kommen aus der Bundesrepublik

[678 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 26.01.1996 Seite 60

Ziele

Starke Zuwächse für die Region Miami 1995 vor allem aus Europa

Marketing führt zum Comeback

FVW 26. 1. 96. Schneller als zuvor konnte sich die Region Miami von dem Gästerückgang 1994 erholen. Durch verstärktes Marketing in den Schlüsselmärkten scheint das vergangene Jahr schon wieder ein Rekordjahr geworden zu sein.

[3218 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 26.01.1996 Seite 60

Ziele

Tourism America Group

Marketingkonzept für Nischenanbieter

FVW 26. 1. 96. Die Tourism Marketing Group von Anne Biging dehnt das mit australischen Anbietern begonnene Marketingkonzept MAC (Marketing Australia Club) aus. Derzeit entsteht TAG, die Tourism America Group. Das Handbuch soll Veranstaltern schnell I

[1289 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 26.01.1996 Seite 60

Ziele

Ein Ehrgeiziges Ziel in Kanada

FVW 26. 1. 96. Als Ziel für 1996 hat sich Kanada eine halbe Million deutsche Besucher vorgenommen, nachdem im Vorjahr 422 000 Deutsche gezählt wurden. Die positive Entwicklung hat fast alle namhaften deutschen Veranstalter - zuletzt die NUR Touristic

[538 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 26.01.1996 Seite 61

Ziele

Luftverkehr Kanada

Mehr Flugsitze nach Calgary

FVW 26. 1. 96. Canadian Airlines und Air Canada stocken ihre Kapazitäten im Sommer 1996 erheblich auf. Im Vorjahr war es zu Engpässen gekommen. Wegen Lieferschwierigkeiten bei Boeing mußte Air Canada jetzt die Flüge nach Berlin einstellen.

[1877 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 26.01.1996 Seite 61

Ziele

Das Golfer-Land North Carolina

FVW 26. 1. 96. Um die erfahrenen USA-Touristen wirbt North Carolina in Europa. Auf lange Sicht setzen die Tourismus-Manager insbesondere auf Golf-Urlauber. Der deutsche Markt gilt jedoch als schwierig zu erschließen. "Die typischen Touristen- Attrak

[1808 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 26.01.1996 Seite 62

Ziele

8. Tourismusbörse Lissabon

Mitspracherecht für Promotion

FVW 26. 1. 96. Auf der Tourismusbörse Lissabon hat der portugiesische Wirtschaftsminister Bessa ein Mitspracherecht der Tourismusbranche bei den staatlichen Promotionausgaben angekündigt. Die Tourismusentwicklung des Landes ist erfreulich.

[2620 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter