Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TravelTalk 6 vom 08.02.2019 Seite 3

Editorial

Liebe Leserinnen und Leser,

am Ende war alle Hoffnung vergebens: Germania ist doch insolvent. Das ist natürlich Thema in unserem Heft und hat viele von Euch beschäftigt. Wir wünschen Euch starke Nerven und denkt dran: Auf jedes Tief folgt ein Hoch! Auch das kennen die meiste

[1202 Zeichen] € 5,75

TravelTalk 3 vom 18.01.2019 Seite 3

Editorial

Liebe Leserinnen und Leser,

wir sind ganz überwältigt, wie viele Agenturen auf unsere Anfrage in der „Reisetussis-Facebookgruppe zu familiengeführten Reisebüros“ reagiert haben. Es gibt so viele Büros in denen Eltern mit ihren Kindern, Brüdern oder Schwestern zusammenarbeiten,

[1266 Zeichen] € 5,75

TravelTalk 49 vom 10.12.2018 Seite 3

Editorial

Liebe Leserinnen und Leser,

während derzeit die meisten Menschen Weihnachtswunschlisten abarbeiten und sich mit dem Festtagsmenü auseinandersetzen, seid Ihr – zumindest im Job – schon mitten im Sommer 2019. Schließlich wissen insbesondere Familien, die auf Urlaub in den Ferienz

[1277 Zeichen] € 5,75

TravelTalk 41 vom 15.10.2018 Seite 3

Editorial

Liebe Leserinnen und Leser,

schon mit der Aussage, zehn Prozent Provision für die erste Buchung seien nicht klug, hatte TUI-Vertriebschef Hubert Kluske den Vertrieb sehr verärgert. Als L’tur dann den jüngst auf alle Reisebüros ausgeweiteten Verkauf mit einer Mini-Provision von

[1207 Zeichen] € 5,75

TravelTalk 39 vom 01.10.2018 Seite 3

Editorial

Liebe Leserinnen und Leser,

die Online-Konkurrenz der Veranstalter wächst und damit der Margendruck. Als Ausweg aus dem Dilemma setzen sie auf ihre eigenen Hotelmarken und geben den Druck an die Reisebüros weiter, diese stärker zu verkaufen. Das habt auch Ihr am Counter viellei

[1185 Zeichen] € 5,75

TravelTalk 38 vom 24.09.2018 Seite 3

Editorial

Liebe Leserinnen und Leser,

Social-Media-Experte Martin Widenka von Thomas Cook hat Recht: Reisebüros sind prädestiniert dafür, Instagram, Facebook & Co für sich zu nutzen. Schließlich sind Expis oft genug in der Welt unterwegs und können so authentische Reiseinspirationen lief

[1225 Zeichen] € 5,75

TravelTalk 33-34 vom 20.08.2018 Seite 3

Editorial

Liebe Leserinnen und Leser,

rund 15Jahre war ich weg – jetzt bin ich zurück in der Touristik. Seit zwei Wochen bin ich neue Redakteurin bei Traveltalk. Gelernt habe ich ursprünglich im Reisebüro, später wechselte ich in den Journalismus. Jetzt staune ich, wie stark sich die Bra

[1280 Zeichen] € 5,75

 
zurück