Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 666 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 17 vom 18.08.2017 Seite 35

Vertrieb

Mehr Anreiz für Wachstum

In ihrem Provisionsmodell für 2017/18 hat die DER Touristik wenig geändert. Aber ein genauer Blick zeigt: Wachstum wird jetzt stärker belohnt.

[3635 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 18.08.2017 Seite 50,51

Vertrieb

„Extrem spitze Zielgruppen“

Kleines Budget, große Wirkung: Namibia setzt in Deutschland auf clevere Cross Promotions mit Markenpartnern.

[4413 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 04.08.2017 Seite 98,99,100

Vertrieb

Testlabor für neue Formate

Prestigeobjekt oder Profit Center – was bringt ein Concept Store? Die DER Touristik zieht Bilanz.

[5768 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 04.08.2017 Seite 118,119,120,121,122

Kreuzfahrt

Gemüsegarten als Beiboot

Ein Forschungsvorhaben an der Hochschule für Bildende Künste in Braunschweig befasst sich mit der Zukunft der Kreuzfahrt – und kommt zu ganz pragmatischen Vorschlägen.

[12755 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 21.07.2017 Seite 80,81

Personen

THOMAS COOK ORDNET PREMIUMSEGMENT NEU

Déjà-vu für Kirsten Feld-Türkis

Eigentlich sollte Kirsten Feld-Türkis bei Thomas Cook das tun, was über Jahre ihre Kernkompetenz war: Den Ausbau des Premium- und Luxusgeschäfts bei einem Reiseveranstalter leiten. Dass sie das kann, hatte sie über viele Jahre bei der TUI gezeigt, wo

[2398 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 07.07.2017 Seite 26,27,28

Touristik

Wie Europa-Chef René Herzog mit der DER Touristik nach einem schwachen Jahr aufholen will

CHRISTIANE VON PILAR Am Vormittag vor dem Interview hat René Herzog vor 900 Mitarbeitern der DER Touristik in Frankfurt „Klartext“ geredet. Mit diesem Format werden die Kollegen regelmäßig von ihrem CEO über das Wohl und Wehe des Unternehmens info

[11584 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 23.06.2017 Seite 7

Forum

Studiosus startet individualisierten Katalog

Hilfe für eine Selbstverständlichkeit

Studiosus investiert kräftig in ein neues Werbemittel: einen individualisierten Katalog mit tagesaktuellen Preisen und Verfügbarkeiten, den Reisebüros nach der Beratung für den Kunden bei der Infox bestellen können – und der sie nichts kostet. Studio

[1229 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 23.06.2017 Seite 40

Vertrieb

Digitale Suche nach Agenturen

Die Suche nach der passenden Werbe-, PR- oder SEO-Agentur kostet unter Umständen viel Zeit und Geld. Denn die erste Auswahl von Adressen, E-Mail-Anfragen sowie Preis- und Leistungsvergleiche sind häufig ein aufwändiger Prozess, den gerade Mittelständ

[1604 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 23.06.2017 Seite 42,43

Vertrieb

Persönlicher Katalog für jeden Kunden

Mit dem individualisierten Katalog bringt Studiosus eine echte Innovation heraus. Er soll die Conversion Rate erhöhen – ist aber teuer.

[5939 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 23.06.2017 Seite 80

Personen

LCCI verliert zweiten Geschäftsführer

Klaus Henschel geht Ende 2017

Für Klaus Henschel geht 2017 eine Ära zu Ende. 19 Jahre hat der gelernte Reiseverkehrskaufmann und Diplom-Betriebswirt bei Lufthansa City Center gearbeitet. Die Franchise-Zentrale der deutschen Reisebüro-Kette (LCR) leitete er zuletzt zusammen mit To

[1465 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter