Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 666 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 12 vom 09.06.2017 Seite 36

Touristik

Preisaggressiv in den Winter

Alltours will im Winter 2017/18 in Spanien wieder kräftig wachsen und sendet dabei die Botschaft aus: Jede dritte Reise wird billiger.

[3152 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 09.06.2017 Seite 42

News

Ohne Reiseführer geht es nicht

Urlauber sind vor, aber auch während der Reise online. Doch für die Reiseplanung und die Informationen vor Ort nimmt die Mehrheit der Deutschen immer noch einen Reiseführer in Buchform zur Hand. Das geht aus einer Studie des Marktforschungsunternehme

[1702 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 09.06.2017 Seite 44,45

Touristik

Erst die Zielgruppe, dann die Reise

Der Nischenveranstalter Tour mit Schanz dreht den Marketing-Spieß um und produziert seine Reisen nur on Demand.

[4071 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 09.06.2017 Seite 58,59

Kreuzfahrt

Aida & TUI: Die neuen Schiffe im Vergleich

Was hält der Vertrieb von der Aida Perla und der Mein Schiff 6? Christine Fäth-Schubert war bei beiden Neubauten schon an Bord.

[7344 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 26.05.2017 Seite 42,43

Vertrieb

Mehr Werbung für Homosexuelle

Es gibt durchaus Beispiele für gelungene Werbung, in denen Homosexuelle eine Rolle spielen. So hat Expedia vor einigen Jahren einen viel beachteten Werbefilm geliefert, in dem ein Vater zur Hochzeit seiner lesbischen Tochter reist. Der Spot gilt nich

[1778 Zeichen] Tooltip
Nettoeinkommen leicht unter dem Durchschnitt
€ 5,75

fvw 11 vom 26.05.2017 Seite 44,45

Touristik

So geht Deutschland

Die Destination Deutschland boomt bei internationalen Gästen. Deutsche Incoming-Agenturen profitieren mit unterschiedlichen Strategien davon – etwa durch die Spezialisierung aufs Luxussegment.

[5316 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 26.05.2017 Seite 62,63

Counter

Das „A und U“ von TUI Cruises

Andrea Kruse und Udo Lutz führen den Vertrieb von TUI Cruises jetzt als Doppelspitze. Dazu ist eine klare Aufgabenteilung notwendig.

[4472 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 26.05.2017 Seite 78,79

Tischgespräch

Zwischen zwei Welten

Tischgespräch mit Thomas Götten, Inhaber von Anton Götten Reisen

[6061 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 12.05.2017 Seite 7

Forum

ROYAL CARIBBEAN CRUISES SCHLIESST DEUTSCHLANDBÜRO

Die Konkurrenz reibt sich die Hände

Aida und TUI Cruises dominieren den deutschen Kreuzfahrt-Markt. So sehr, dass besonders für die internationalen Reedereien nur wenig Raum zur Entwicklung vorhanden ist. Allenfalls MSC kann mit den Platzhirschen einigermaßen Schritt halten. Aber inter

[1222 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 12.05.2017 Seite 52

Touristik

Erfolgreicher Marken-Relaunch

Vor gut zwei Jahren hat die TUI-Tochter Berge & Meer mit einem Marken-Relaunch begonnen. Das Ziel: Die Marke nach ihrer Phase als Direktvermarkter im B-to-B-Bereich auch im Endkundenmarketing bekannter zu machen. Dazu wurde das Beratungsunternehmen S

[1727 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter