Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 641 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 19 vom 16.09.2016 Seite 7

Forum

fvw Exklusivstudie Kreuzfahrt 2016

Mit Sicherheit in den Kreuzfahrtverkauf

Auch wenn die Reedereien noch reichlich Vertriebspotenzial bei den Reisebüros sehen, hat sich im Vertrieb etwas bewegt im Geschäft mit den Seereisen. Wie die aktuelle fvw Kreuzfahrtstudie zeigt, wollen alle befragten Reisebüros das Segment zumindest

[1232 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 16.09.2016 Seite 12

News

Thema der Woche

Aida Prima nicht mehr ganzjährig ab Hamburg

CHRISTIANE VON PILAR Das ist bitter für Hamburg. Nach dem Rückzug der Norwegian Jade, die 2017 statt der geplanten 19 nur noch sechs Abfahrten in der Hansestadt durchführt, plant jetzt auch Aida, die Prima im Winter des kommenden Jahres nicht mehr

[3288 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 16.09.2016 Seite 18,19,20,21,22,23,24

Kreuzfahrt

fvw Exklusiv-Studie "Kreuzfahrt-Markt Deutschland 2016"

Vertrieb fordert stärkere Profilierung

Die neue fvw Exklusiv-Studie Kreuzfahrt-Markt Deutschland 2016 sieht neue Phase im Kreuzfahrt-Wettbewerb.

MAXIM LEWERENZ Sicherheit, Routing und Marke – so lauten die Erfolgsfaktoren für den Kreuzfahrtverkauf aus Sicht des Vertriebs im Jahr 2016. Dies sind nur einige Ergebnisse der exklusiv im Auftrag der fvw erstellten Kreuzfahrt-Studie, die in diese

[9715 Zeichen] Tooltip
fvw-Studie Kreuzfahrt-Markt Deutschland 2016
€ 5,75

fvw 19 vom 16.09.2016 Seite 34,35

Touristik

Eine Produktion für verschiedene Märkte

Die Gruppenstrategie von Thomas Cook nimmt Formen an. Deutschland-Chefin Stefanie Berk hat jetzt vier marktübergreifende Produkt-Hubs eingerichtet.

[4880 Zeichen] Tooltip
Thomas Cook: neue Managementstruktur in Kontinentaleuropa
€ 5,75

fvw 19 vom 16.09.2016 Seite 58

Vertrieb

Vertrieb braucht neue Geschäftsmodelle

Die Reisebüro-Zentralen bereiten sich auf die drohende Pauschalreise-Richtlinie vor.

[2741 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 16.09.2016 Seite 60

News

10.000 potenzielle Kunden

Der Golf Cup The 9 Hole Challenge von Lufthansa City Center geht in seine finale Phase und kann schon jetzt ein positives Fazit ziehen: Seit dem Start im April haben mehr als 10.000 Golfer an den Turnieren teilgenommen – potenzielle Neukunden für das

[1488 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 16.09.2016 Seite 94,95

Tischgespräch

Analytiker auf Reisen

Tischgespräch mit Dirk Tietz, Chief Transformation Officer der DER Touristik Group

[6069 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 02.09.2016 Seite 14

News

Person der Woche

Markus Daldrup – der neue Alltours-Chef

Manchmal muss man nur ein wenig Geduld haben. Bereits Anfang 2012 hatte Alltours-Inhaber Willi Verhuven gegenüber der fvw angekündigt, sich sukzessive aus dem Tagesgeschäft zurückzuziehen und einen Nachfolger für das operative Tagesgeschäft zu suchen

[1638 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 02.09.2016 Seite 20,21,22,23,24

Vertrieb

Ost oder West? Einkauf auf der Suche

Schwieriger Spagat für den Einkauf 2017: Die Veranstalter wollen in der Türkei so viel wie nötig, im westlichen Mittelmeer so viel wie möglich einkaufen. Das heizt die spanischen Preise an.

CHRISTIANE VON PILAR Thomas Bösl bringt es auf den Punkt: „2017 haben wir Mammutaufgaben vor uns.“ Der Chef der Reisebüro-Organisationen RTK und Reiseland denkt dabei nicht an die alljährlichen Scharmützel bei den Konditionenverhandlungen mit den

[14406 Zeichen] Tooltip
Hohes Minus für östliches Mittelmeer - Auch die Vorausbuchungen für den Winter 2016/17 lassen keine Trendwende für die Türkei erkennen Stabile Urlaubsnachfrage - Trotz Terrorangst und weltpolitischer Probleme bleibt die deutsche Reiseintensität hoch
€ 5,75

fvw 18 vom 02.09.2016 Seite 38

Kreuzfahrt

Jedes Jahr ein neues Land

Das Kreuzfahrtportal Dreamlines will sich zu einem Global Player entwickeln und investiert dabei Millionen. Die Rentabilität steht nicht im Vordergrund.

[2174 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter