Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 666 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 4 vom 13.02.2015 Seite 82

Seitenblick

Seitenblick…

Ralph Osken

2006 Dass jemand sein gesamtes Berufsleben bei einem Unternehmen verbringt, ist heutzutage ungewöhnlich. Bei Ralph Osken war es der Fall. 1971 hat der gebürtige Kasselaner beim DER eine Ausbildung gemacht und blieb der späteren Rewe-Tochter treu.

[2369 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 30.01.2015 Seite 12

News

THEMA DER WOCHE

Zitterpartie um die Sommerbuchungen

CHRISTIANE VON PILAR Hier ist er wieder, der Fluch des guten Vorjahres. Anfang 2014 lagen sich Veranstalter und Vertrieb angesichts der fulminanten Buchungen freudestrahlend in den Armen. Um dann Ende Februar die Ernüchterung zu erleben: Die Buch

[3009 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 30.01.2015 Seite 52,53,54,55

Vertrieb

"DIGITAL IST UNSERE ZUKUNFT"

Neue Dimension im Datenmanagement: Wie TUI-Marketingchef Erik Friemuth die Kunden gruppenweit einfangen will.

[10327 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 16.01.2015 Seite 14

News

THEMA DER WOCHE

Direkt auf den Küchentisch

CHRISTIANE VON PILAR Das ist wieder mal ein Aufreger in der Reiseszene. Die Deutsche Post, Europas größter Postdienstleister und eines der Unternehmen mit der größten Markenbekanntheit in Deutschland, steigt ins Urlaubsgeschäft ein. Damit ist an s

[2982 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 16.01.2015 Seite 42

Vertrieb

Gipfeltreffen für Vermarkter

Die Reisebranche steht vor gewaltigen Herausforderungen. Die fortschreitende Digitalisierung der touristischen Geschäftsmodelle bringt neue, schnelle Wettbewerber hervor und setzt die etablierte Touristik unter Druck. Marke und Marketing spielen dabe

[1976 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 16.01.2015 Seite 82,83

Personen

KEVIN SHEEHAN (NORWEGIAN CRUISE LINE)

Runter von der Brücke

Für den Satz „Eine Ära geht zu Ende“ ist Kevin Sheehan noch nicht lange genug CEO von Norwegian Cruise Line. Aber inhaltlich geht der Abgang des charismatischen Kreuzfahrtexperten in diese Richtung. Überraschend kommt sein Rückzug aus dem Norwegian-G

[1616 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 02.01.2015 Seite 38

Vertrieb

Travel Charme hat Sehnsucht

Zum Jahreswechsel hat die Hotelgesellschaft Travel Charme eine neue Imagekampagne mit dem Claim „Jeder Traumurlaub beginnt mit einer Sehnsucht“ gestartet. Damit will Geschäftsführer Thomas Haas den eher konservativen Auftritt der Hotelgruppe verjünge

[1972 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 02.01.2015 Seite 42

Verkehr

FLUGHAFEN MÜNCHEN ZIEHT RESÜMEE ZUM MARKEN-RELAUNCH

„M“ steht auch für Mitarbeiter

Vor gut einem Jahr hat die „Airport City“ München einen neuen Markenauftritt entwickelt, um mehr Einigkeit unter der Vielzahl der Leistungen und Angebote zu schaffen. Das war notwendig geworden, weil MUC immens und in hohem Tempo gewachsen ist – und

[1766 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 02.01.2015 Seite 43

Touristik

JT TOURISTIK GEHT ON AIR

Meilenstein für Jasmin Taylors virtuellen Veranstalter: Erstmals wagt JT Touristik den Schritt in die Fernsehwerbung. Und nimmt dabei die Reisebüros mit.

[2250 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 02.01.2015 Seite 74

Seitenblick

Seitenblick …

Anna Wolfsteiner

2008 Vier Jahre hat Anna Wolfsteiner die Geschicke des Mietwagen-Brokers Holiday Autos geprägt und ist dabei in große Fußstapfen getreten. Unter dem „Holly“-Gründer Michael Buller war der Autovermieter zu einer vor allem im Vertrieb beliebten Mark

[2421 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter