Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 666 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 20 vom 02.10.2014 Seite 30,31,32,33

Kreuzfahrt

WIE CEO GIANNI ONORATO MIT MSC CRUISES WACHSEN WILL – UND WARUM ES BESONDERS AUF DEUTSCHLAND ANKOMMT

CHRISTIANE VON PILAR Die Kreuzfahrt hat Oberwasser – im wahrsten Sinne. Es werden Neubauten bestellt, was die Auftragsbücher hergeben. 2015 gehen allein sieben Kreuzer an den Start, darunter die Aida Prima, Mein Schiff 4 und die Escape von Norwegi

[10477 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 02.10.2014 Seite 75

Verkehr

ICELANDAIR STARTET STOPOVER-KAMPAGNE

Unter dem Slogan „Some Airlines give you miles. Icelandair gives you time“ startet Islands National Carrier seine erste internationale Kampagne. Im Mittelpunkt steht dabei die Möglichkeit, auf dem Weg nach USA mit einem bis zu sieben Tage dauernden S

[1139 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 02.10.2014 Seite 76,77

Touristik

NEUER AUFTRITT, ALTE WERTE

Traditionsveranstalter Schauinsland verpasst sich ein neues Markengesicht. Damit will er mehr werben – auch für die Reisebüros.

[4241 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 02.10.2014 Seite 106

Seitenblick

Seitenblick …

Wilhelm Bender

1993 Er war von (Bildmitte) 1993 bis 2009 „Mister Fraport“ und hat Deutschlands größten Flughafen zu dem gemacht, was er heute ist. Wilhelm Bender sagt über seine 17 Jahre als Vorstandsvorsitzender der Fraport ag: „Es war eine spannende Zeit mit

[2488 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 19.09.2014 Seite 8

Forum

KREUZFAHRT-WACHSTUM

Kurs auf Asien nicht verschlafen

Jahrelang galt Europa als der Wachstumsmarkt vor allem für die Kreuzfahrtgiganten aus den USA. Das ist auch heute noch so, aber in UK scheint die Sättigungsgrenze erreicht, Deutschland schließt auf und die südeuropäischen Länder haben noch immer mit

[1368 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 19.09.2014 Seite 20,21,22,23,24

Touristik

SCHUB FÜR DIE NEUE EINHEIT

DER Touristik-CEO Sören Hartmann will zentralisieren – ein komplizierter Prozess.

[14019 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 19.09.2014 Seite 40,41,42

Kreuzfahrt

DIE KRAFT DER DREI MARKEN

Norwegian Cruise Line kauft vier neue Schiffe und zwei neue Marken. Doch CEO Sheehan hat noch nicht genug.

[5372 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Umsatz und Nettoertrag pro Passagiertag in US-Dollar
€ 5,75

fvw 19 vom 19.09.2014 Seite 66

Vertrieb

Klare Ziele sind gefragt

Schritt eins im TUI-Marketing ist vollzogen: Unter Stefanie Schulze zur Wiesch hat das Unternehmen bereits im vergangenen Jahr sein strategisches und operatives Marketing verschmolzen. Der Leitgedanke dabei: ein klares Ziel formulieren und alle Marke

[1938 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 19.09.2014 Seite 67

Kreuzfahrt

NCL WILL RAN AN DIE ENDKUNDEN

Die US-Reederei Norwegian Cruise Line hat sich in Deutschland bisher weitgehend über Partnerschaften im Vertrieb einen Namen gemacht. Und gar keinen so schlechten. In der fvw Exklusivstudie Kreuzfahrten 2014 rangieren die „Norwegians“ zwischen Royal

[1097 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 19.09.2014 Seite 122

Seitenblick

Seitenblick…

Christiane zu Salm

2001 Sie galt als Überfliegerin der deutschen Medienbranche. Christiane zu Salm leitete den Musiksender MTV, gründete den Gewinnspielsender 9live – und den Reiseshoppingkanal Sonnenklar TV. Zu Salm, die heute mit Ex-Premiere-Chef Georg Kofler verh

[2402 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter