Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TravelTalk 5 vom 31.01.2020 Seite 12,13,14

    COUNTER

    Offensiv und online

    Jetzt sind sie gefragt: Um gegen den Online-Vertrieb bestehen zu können, lassen sich Reisebüro-Ketten und -Kooperationen digital einiges einfallen. Ein Überblick.

    [9799 Zeichen] € 5,75

    TravelTalk 2 vom 11.01.2019 Seite 14,15

    Counter

    Zahlenkunde für Reiseverkäufer

    Wer die Ertragskraft des Büros steigern will, muss betriebswirtschaftliche Faktoren kennen. Eine DRV-Analyse liefert wichtige Hinweise. Christiane von Pilar

    [4970 Zeichen] Tooltip
    Umsatzrendite in Prozent nach Büro-Größenklassen
    € 5,75

    fvw 24 vom 23.11.2018 Seite 62,63

    Counter

    Reisebüros müssen mehr in Zahlen denken

    Die Ertragskraft im Vertrieb ist stark schwankend. Vielen Reisebüros fehlt der Blick für die Betriebswirtschaft.

    [4590 Zeichen] Tooltip
    Kleine Büros werden profitabler - Umsatzrendite in Prozent nach Reisebüro-Größenklassen Top-Performer als Benchmark - Personalproduktivität nach Reisebüro-Größenklassen im Jahr 2017
    € 5,75

    fvw 11 vom 26.05.2017 Seite 62,63

    Counter

    Das „A und U“ von TUI Cruises

    Andrea Kruse und Udo Lutz führen den Vertrieb von TUI Cruises jetzt als Doppelspitze. Dazu ist eine klare Aufgabenteilung notwendig.

    [4472 Zeichen] € 5,75