Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 5 vom 27.02.2015 Seite 60

Touristik

IN BEWÄHRTER MANIER

Markus Daldrup führt das Touristikregiment bei Alltours geräuschlos. er setzt auf die bekannten stärken des Veranstalters – nicht mehr, aber auch nicht weniger.

[3027 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 02.01.2015 Seite 43

Touristik

JT TOURISTIK GEHT ON AIR

Meilenstein für Jasmin Taylors virtuellen Veranstalter: Erstmals wagt JT Touristik den Schritt in die Fernsehwerbung. Und nimmt dabei die Reisebüros mit.

[2250 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 19.12.2014 Seite 56

Touristik

Lächeln auf allen Kanälen

Die TUI hat ihren etwas verkopften Claim „Mein Urlaub designed by TUI“ abgeschafft und ihn durch eine simple Botschaft ersetzt: „Discover your smile“ lautet der neue Claim aus der Feder der Agentur Aimaq von Lobenstein, der jetzt international in all

[2058 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 31.10.2014 Seite 34,35,36,37

Touristik

WIE THOMAS-COOK-CHEF MICHAEL TENZER DAS DIGITALE ZEITALTER EINLÄUTET UND DABEI DIE REISEBUROS MITNEHMEN WILL

CHRISTIANE VON PILAR, KLAUS HILDEBRANDT Technikverliebtheit war gestern, heute ist die Inspiration der Kunden angesagt. Bei Thomas Cook schlägt sich das im Sommer 2015 spürbar nieder. Neben deutlich mehr Konzepthotels machen die Oberurseler vor al

[10381 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 31.10.2014 Seite 56

Touristik

Facelifting für Neckermann

Seit fast 20 Jahren hat es der Marke gute Dienste getan, das „alte“ Neckermann- „N“. Jetzt hat sich die Oberurseler Marketing- Mannschaft entschlossen, den Auftritt der Volksmarke frischer und kundennäher zu gestalten. Das Ziel ist nicht in erster Li

[2440 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 02.10.2014 Seite 76,77

Touristik

NEUER AUFTRITT, ALTE WERTE

Traditionsveranstalter Schauinsland verpasst sich ein neues Markengesicht. Damit will er mehr werben – auch für die Reisebüros.

[4241 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 19.09.2014 Seite 20,21,22,23,24

Touristik

SCHUB FÜR DIE NEUE EINHEIT

DER Touristik-CEO Sören Hartmann will zentralisieren – ein komplizierter Prozess.

[14019 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 25.04.2014 Seite 22,23,24,26

Touristik

Der schwere Weg in die noble Nische

Verlockendes Segment: Luxusreisen wachsen überproportional und stabil. aber am Reisebürovertrieb geht das edle Geschäft weitgehend vorbei. Das soll sich ändern.

[8865 Zeichen] Tooltip
Luxus in der Analyse - Luxus wächst stärker als der Markt / Info-Quellen der Luxuskunden
€ 5,75

fvw 9 vom 25.04.2014 Seite 24

Touristik

NORBERT POKORNY Geschäftsführer des Luxusveranstalters Art of Travel

„Beratung auf Augenhöhe“

Die schwerste Frage zu Anfang: Wie definieren Sie Luxus, Herr Pokorny? Für mich steckt der Luxus in der Dienstleistung. Edle Produkte sind natürlich die Voraussetzung, aber die gibt es überall. Der Unterschied zum Katalogverkauf liegt im Dienst am

[2025 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 11.04.2014 Seite 54

Touristik

Marketing-Profis für Schauinsland

Mit einer neuen Kommunikationsagentur zielt SCHAUINSLAND REISEN auf mehr Aufmerksamkeit. Bei den Reisebüros gelingt das seit langem. Die Reaktion auf den ersten gebrandeten Katalogtitel zeigt es.

[2531 Zeichen] € 5,75

 
zurück