Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 24 vom 20.11.2015 Seite 36,37

Vertrieb

AKTION „SUPERHELDEN“

Der Versicherungsmakler MDT will seinen Vertrieb über Reisebüros deutlich ausbauen – mit einer „Superhelden“-Offensive.

[3735 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 06.11.2015 Seite 50

Vertrieb

Partytouren über Tchibo

Der Party- und Kurzreisen-Veranstalter Müller-Touristik gehört zwar zu den führenden Anbietern von Gruppenreisen mit Vergnügungscharakter, doch das Unternehmen hat vor allem im Süden und Osten Deutschlands noch Vertriebslücken. „Unser Reisebüro-Netz

[2111 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 40

Vertrieb

DER-Reisebüros begleiten Customer Journey

Schlagwort „Customer Journey“: Den Kunden auf all seinen Wegen – von der Reisesuche über die Buchung bis nach der Reise – zu begleiten ist eine der wichtigsten Aufgaben im Reisevertrieb. Sie steht ganz oben auf der Agenda von Veranstaltern und Reiseb

[2009 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 09.10.2015 Seite 50

Vertrieb

Ägypten startet Image-Kampagne

Die Ägypten-Buchungen erholen sich derzeit wieder deutlich und liegen in Deutschland zweistellig im Plus – wenn auch mit spürbaren Preiszugeständnissen. Um diesen Schwung noch stärker anzuheizen, startet das ägyptische Tourismusministerium eine groß

[1943 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 25.09.2015 Seite 60,61

Vertrieb

DER-KAMPAGNE MIT EIGENEM CONTENT

Die DER Touristik startet mit ihrer ersten großen Markenkampagne. Der Clou: Die Werbestars sind die eigenen Mitarbeiter.

[3882 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 11.09.2015 Seite 72

Vertrieb

SK geht Marketing-Allianz mit Schöffel ein

Ich glaube, dass Crossmarketing eine goldene Zukunft hat“, sagt Rainer Schoof, Chef des Kanada-Spezialisten SK Touristik aus der Nähe von Münster, der jährlich etwa 7000 Passagiere nach Kanada bringt. „Dabei darf man aber nicht wahllos vorgehen. Man

[2248 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 28.08.2015 Seite 47

Vertrieb

PUNKTSIEG FÜR ORASCOM

Ein neuer Bonusclub von RTK und Reiseland soll die Sawiris-Hotels pushen und Reisebüros entlasten.

[2044 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 31.07.2015 Seite 44

Vertrieb

HRS sucht die Business-Helden

In diesem Jahr konzentriert sich das Hotelportal HRS kommunikativ auf seine Hauptklientel, die Geschäftsreisenden. Dazu wurde unter anderem der sogenannte Business-Tarif entwickelt, mit dem Kunden bis zu 30 Prozent sparen, die Buchung bis 18 Uhr stor

[2045 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 05.06.2015 Seite 44

Vertrieb

FTI kommt mit Städtemagazin

FTI will künftig bei den Städtereisen kräftig zulegen. Dazu hat sich der Münchner Veranstalter vor gut zwei Jahren den Ex-Ameropa-Chef Martin Katz eingekauft. Erste Erfolge stellen sich ein: Das Segment liegt derzeit zweistellig über Vorjahr, sagt Ka

[2165 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 24.04.2015 Seite 42

Vertrieb

FTI führt Group Marketing ein

Im Vergleich zu Schwergewichten wie TUI oder Neckermann hängt die Markenbekanntheit von FTI bislang hinterher. Doch das soll sich jetzt ändern. Die Veranstalter-Marken FTI und Fünf vor Flug sollen bei den Kunden stärker in den Fokus rücken. Aber wie

[2021 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter