Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 7 vom 27.03.2015 Seite 36,37

Vertrieb

CALL CENTERN DROHT EIN SONNTAGSVERBOT

Die Sonntagsarbeit steht auf der Kippe, zumindest wenn es nach den Gewerkschaften und kirchlichen Institutionen geht. Einen Teilerfolg haben sie schon erreicht: Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat entschieden, dass eine Beschäftigung von Arbe

[3460 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2015 Seite 44,45,46

Vertrieb

KLEINE BÜROS MIT GROSSEN IDEEN

Ausruhen zählt nicht: bei der Kundenwerbung ist Kreativität gefragt. Drei Reisebüros zeigen, wie dies auch mit kleinem Budget funktioniert.

[5934 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2015 Seite 66

Vertrieb

Die Geschichte eines Lächelns

Die TUI arbeitet weiter daran, das Lächeln in den Mittelpunkt ihrer Kommunikation zu stellen. Bereits Ende vergangenen Jahres rief der Marktführer für alle Märkte eine neue Kampagne mit dem Claim „Discover your smile“ ins Leben. In Deutschland wurde

[1740 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 27.02.2015 Seite 30

Vertrieb

Wo Portale wachsen

In der Online-Welt trennt sich die Spreu vom Weizen. Während Portale wie booking.com durch die Decke gehen, wachsen klassische OTAs nur mäßig.

CHRISTIANE VON PILAR Wer in den letzten Wochen die Werbepausen im Fernsehen nicht wegzappt, hat den Eindruck: Neben Arzneimitteln flimmern vor allem Online-Reiseportale über den Bildschirm. Check24 zum Beispiel, Trivago oder Weg.de werben für die

[2214 Zeichen] Tooltip
Kreuzfahrt sorgt für Offline-Wachstum Komponenten wachsen online stärker
€ 5,75

fvw 3 vom 30.01.2015 Seite 52,53,54,55

Vertrieb

"DIGITAL IST UNSERE ZUKUNFT"

Neue Dimension im Datenmanagement: Wie TUI-Marketingchef Erik Friemuth die Kunden gruppenweit einfangen will.

[10327 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 16.01.2015 Seite 42

Vertrieb

Gipfeltreffen für Vermarkter

Die Reisebranche steht vor gewaltigen Herausforderungen. Die fortschreitende Digitalisierung der touristischen Geschäftsmodelle bringt neue, schnelle Wettbewerber hervor und setzt die etablierte Touristik unter Druck. Marke und Marketing spielen dabe

[1976 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 02.01.2015 Seite 38

Vertrieb

Travel Charme hat Sehnsucht

Zum Jahreswechsel hat die Hotelgesellschaft Travel Charme eine neue Imagekampagne mit dem Claim „Jeder Traumurlaub beginnt mit einer Sehnsucht“ gestartet. Damit will Geschäftsführer Thomas Haas den eher konservativen Auftritt der Hotelgruppe verjünge

[1972 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 19.12.2014 Seite 46,47,48,49

Vertrieb

POLITISCH MEHR PROFIL ZEIGEN

Der neue DRV-Präsident Norbert Fiebig will politisch Gas geben. Problem-Themen gibt es genug – auch wegen der sprunghaften Nachfrage.

[8245 Zeichen] Tooltip
Urlaub mit Kindern bleibt
€ 5,75

fvw 25 vom 19.12.2014 Seite 58,59,60

Vertrieb

„AUF AUGENHÖHE MIT DEM KUNDEN“

Wie geht Werbung in Zukunft? Wie wird der Kunde perfekt angesprochen? Antworten von Thomas-Cook-CMO Remo Masala.

[8497 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 28.11.2014 Seite 62

Vertrieb

MEHR MUT ZUR KOOPERATION

Werber Dickjan Poppema hat eine Antwort für die Herausforderungen der Reisebranche: eine starke Marke muss das Individuum einbinden.

[3324 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter