Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 7 vom 29.03.2019 Seite 16,17,18,19

Touristik

DIE PLUSMACHER

Nach dem holprigen Jahresstart herrscht Nervosität in der Branche. Aber nicht bei allen. Kleine Anbieter mit klaren Konzepten machen unverdrossen Plus.

[12515 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 07.12.2018 Seite 32,33

Touristik

Robinson muss wachsen

Der Einfluss der TUI auf die Clubmarke Robinson steigt. Trotzdem geht die Expansion des Ertragsbringers langsamer voran als geplant.

[6642 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 09.11.2018 Seite 26,27

Touristik

Aldiana soll wieder strahlen können

Neue Führung, neues Logo, neue Anlagen: Clubanbieter Aldiana will richtig durchstarten – mal wieder. Die Macher kommen von Robinson.

[5192 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 26.10.2018 Seite 28,29,30,31

Touristik

Die Illusion von der Touristiker-Romantik

Die DRV-Tagung in Kalabrien war ein Stimmungserfolg. Aber am Branchenhimmel ziehen Wolken auf.

[10338 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.10.2018 Seite 52,53

Touristik

Alltours-Angebot wird digitaler

Im Sommer 2019 bietet Alltours 15.000 Hotels – aber überwiegend in den Systemen. Die Kataloge schrumpfen.

[3311 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 28.09.2018 Seite 42,43,44

Touristik

Das große Grübeln

Wer hat die Macht – die Veranstalter oder der Vertrieb? Beide ringen um eine neue Form der Zusammenarbeit.

[6474 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 03.08.2018 Seite 32,33,34

Touristik

Leserreisen bringen Verlagen Entspannung

Reisen für Leser sind beliebt wie nie. Kein Wunder, denn die Zeitungen gehen sehr geschickt vor.

[6714 Zeichen] Tooltip
Tageszeitungen verkaufte Auflage in Mio. - 2012 und 2017 / Umsatz Leserreisen in Mio. Euro - 2012 und 2018
€ 5,75

fvw 13 vom 22.06.2018 Seite 58,59,60

Touristik

Der Marketingchef wird zum Hotelier

Der neue Chef der TUI-eigenen Hotelmarken, Erik Friemuth, zentralisiert seine Organisation. Die Verantwortung für Marketing bleibt jedoch bei den einzelnen Marken.

[8199 Zeichen] Tooltip
Neue Struktur bei TUI-Hotels - Vier Plattformen für markenübergreifende Betreuung
€ 5,75

fvw 12 vom 08.06.2018 Seite 64,65

Touristik

Alltours will im Winter mit Ägypten wachsen

In der Wintersaison 2018/19 rechnet Alltours mit einem Umsatzwachstum von drei Prozent. Dazu soll das Land am Nil beitragen.

[2488 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 11.05.2018 Seite 66,67

Touristik

Für den Wettbewerb auf der Fernstrecke gerüstet

TUI sieht sich als Marktführer bei Fernreisen. Die DER Touristik nimmt das sportlich und stockt ordentlich auf.

[4471 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter