Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 5 vom 02.03.2018 Seite 68,69

Touristik

Traditionsmarken legen zu

ADAC Reisen und Alltours haben im vergangenen Jahr ihr Image am stärksten verbessert, wie eine Exklusivstudie von Yougov zeigt. Die Online-Portale können trotz ihres Werbedrucks nicht mithalten.

[3527 Zeichen] Tooltip
ADAC Reisen und Alltours steigen auf - So werden touristische Marken eingeschätzt durch … - … aktuelle Kunden - … Nichtkunden Marktführer TUI mit Nachholbedarf - Die besten zehn Marken im Benchmark-Vergleich
€ 5,75

fvw 3 vom 02.02.2018 Seite 36,37

Touristik

Kopf an Kopf auf der Fernstrecke

Nach Michael Tenzer bringt auch Ex-TUI-Mann Michael Lambertz ein Online-Portal für Individualreisen auf den Markt. Aber es gibt Unterschiede.

[4732 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 22.12.2017 Seite 34,35

Touristik

Der neue Wachstumsmotor von Thomas Cook

Mehr Umsatz, höhere Marge: Wie Ingo Burmester mit eigenen Hotels das Ergebnis von Thomas Cook stärken will.

[7222 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 22.12.2017 Seite 44,45

Touristik

Katta wird Musical-Star

Im Marketing von Schauinsland spielt die Kinderwelt von „Katta“ eine Hauptrolle. Jetzt wird aus den Erlebnissen der Edutainment-Figur ein Musical.

[5025 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 24.11.2017 Seite 48

Touristik

„TUI steht für Budget bis Luxus“

Als die TUI Ende September die Integration der Budgetmarke 1-2-Fly in die Hauptmarke TUI verkündete, regte sich in vielen Reisebüros Unmut. Die Marke TUI werde ihrer Identität beraubt, und es machte der Begriff der „Verwässerung“ die Runde. „Kunden,

[1856 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 13.10.2017 Seite 34

Touristik

Kassners „Endless Summer“

Nächstes Jahr wird Schauinsland 100 Jahre alt und feiert den runden Geburtstag mit einem besonderen Sommerprogramm. Die Erwartungen sind hoch, die Herausforderungen aber auch.

[2922 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 13.10.2017 Seite 35

Touristik

Die Umsatzbilanz 2017 wirft Fragen auf

Laut GfK wird das Touristikjahr 2016/17 auf Vorjahresniveau abschließen. Veranstalter und Vertrieb sind aber optimistischer.

[2173 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 29.09.2017 Seite 34,35

Touristik

Kerngeschäft digitalisieren, Disruption einkaufen

Für die Digitalisierung brauchen klassische Reisefirmen eine neue Unternehmensorganisation – sagt Digitalexperte Uwe Frers.

[5211 Zeichen] Tooltip
„Chinesische Mauer“ im digitalen Wandel - Wie Konzerne sich intern und extern neu aufstellen müssen Extrem profitabler Angreifer - Performance-Vergleich von TUI und Priceline deckt Schwäche der Etablierten auf
€ 5,75

fvw 18 vom 01.09.2017 Seite 58,59

Touristik

Club Med rüstet auf im Online-Marketing

Mit einer neuen Marketing-Strategie im Netz will Club Med seine Bekanntheit steigern.

[4398 Zeichen] Tooltip
Mehr Effizienz im Online-Marketing - Entwicklung von Schlüsselfaktoren durch neue Online-Kampagne bei Club Med
€ 5,75

fvw 14 vom 07.07.2017 Seite 26,27,28

Touristik

Wie Europa-Chef René Herzog mit der DER Touristik nach einem schwachen Jahr aufholen will

CHRISTIANE VON PILAR Am Vormittag vor dem Interview hat René Herzog vor 900 Mitarbeitern der DER Touristik in Frankfurt „Klartext“ geredet. Mit diesem Format werden die Kollegen regelmäßig von ihrem CEO über das Wohl und Wehe des Unternehmens info

[11584 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter