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Alltours will im Winter 2017/18 in Spanien wieder kräftig wachsen und sendet dabei die Botschaft aus: Jede dritte Reise wird billiger.
Der Nischenveranstalter Tour mit Schanz dreht den Marketing-Spieß um und produziert seine Reisen nur on Demand.
Die Destination Deutschland boomt bei internationalen Gästen. Deutsche Incoming-Agenturen profitieren mit unterschiedlichen Strategien davon – etwa durch die Spezialisierung aufs Luxussegment.
Vor gut zwei Jahren hat die TUI-Tochter Berge & Meer mit einem Marken-Relaunch begonnen. Das Ziel: Die Marke nach ihrer Phase als Direktvermarkter im B-to-B-Bereich auch im Endkundenmarketing bekannter zu machen. Dazu wurde das Beratungsunternehmen S
Veranstalter forcieren den Verkauf von Zusatzleistungen. Die Reisebüros müssen davon aber noch überzeugt werden.
Menschen, Vision, Zukunft – was internationale Top-Entscheider planen und wie sich die Branche dadurch verändert.
Türkei-Krise? Trump-Effekt? Kapazitätsengpässe? Herausforderungen gibt es für die Reisebranche genug. Aber auf der ITB ließ sie sich die Laune nicht verderben.
Still und leise legt Vtours seit Jahren ein rasantes Wachstum hin. Das Geheimnis: mehr klassische Veranstalter-Elemente.
TUI-Marketingchefin Barbara Haase testet Werbung mit echten Kunden, eine neue Rolle für L’tur – und einen Stretch der Marke TUI.
Das Zielgebiet Ägypten zieht deutlich an. Daher heißt die Devise von DER-Touristik-CEO René Herzog: Flugsitze nachordern.