Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 12 vom 09.06.2017 Seite 36

Touristik

Preisaggressiv in den Winter

Alltours will im Winter 2017/18 in Spanien wieder kräftig wachsen und sendet dabei die Botschaft aus: Jede dritte Reise wird billiger.

[3152 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 09.06.2017 Seite 44,45

Touristik

Erst die Zielgruppe, dann die Reise

Der Nischenveranstalter Tour mit Schanz dreht den Marketing-Spieß um und produziert seine Reisen nur on Demand.

[4071 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 26.05.2017 Seite 44,45

Touristik

So geht Deutschland

Die Destination Deutschland boomt bei internationalen Gästen. Deutsche Incoming-Agenturen profitieren mit unterschiedlichen Strategien davon – etwa durch die Spezialisierung aufs Luxussegment.

[5316 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 12.05.2017 Seite 52

Touristik

Erfolgreicher Marken-Relaunch

Vor gut zwei Jahren hat die TUI-Tochter Berge & Meer mit einem Marken-Relaunch begonnen. Das Ziel: Die Marke nach ihrer Phase als Direktvermarkter im B-to-B-Bereich auch im Endkundenmarketing bekannter zu machen. Dazu wurde das Beratungsunternehmen S

[1727 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 28.04.2017 Seite 34,35

Touristik

Keine Reise ohne Ancillary

Veranstalter forcieren den Verkauf von Zusatzleistungen. Die Reisebüros müssen davon aber noch überzeugt werden.

[6025 Zeichen] Tooltip
Nachholbedarf bei Ausflügen und Privattransfers - Verteilung der gebuchten Zusatzleistungen bei Thomas Cook
€ 5,75

fvw 6 vom 17.03.2017 Seite 20,21,22,23,24

Touristik

DIE GLOBALEN MACHER

Menschen, Vision, Zukunft – was internationale Top-Entscheider planen und wie sich die Branche dadurch verändert.

[12563 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 17.03.2017 Seite 32,33,34,35

Touristik

ITB BERLIN

Gute Stimmung trotz politischer Wirren

Türkei-Krise? Trump-Effekt? Kapazitätsengpässe? Herausforderungen gibt es für die Reisebranche genug. Aber auf der ITB ließ sie sich die Laune nicht verderben.

[7212 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 03.03.2017 Seite 62,63

Touristik

Dynamisches Wachstum mit hybridem Modell

Still und leise legt Vtours seit Jahren ein rasantes Wachstum hin. Das Geheimnis: mehr klassische Veranstalter-Elemente.

[6021 Zeichen] Tooltip
Deutlich stärker als der Markt - Vtours wächst seit Jahren zweistellig – mit zwei Ausnahmen
€ 5,75

fvw 5 vom 03.03.2017 Seite 88,89

Touristik

„Ich will die Marke TUI verjüngen“

TUI-Marketingchefin Barbara Haase testet Werbung mit echten Kunden, eine neue Rolle für L’tur – und einen Stretch der Marke TUI.

[7421 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 03.02.2017 Seite 33

Touristik

Run auf Flugsitze geht los

Das Zielgebiet Ägypten zieht deutlich an. Daher heißt die Devise von DER-Touristik-CEO René Herzog: Flugsitze nachordern.

[2138 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter