Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 11 vom 23.05.2014 Seite 34,35

Vertrieb

Tribut an die Konkurrenz

Mit VILLAS.COM will der Hotelgigant Booking.com auch in der Touristik eine führende Rolle spielen. Pure Marktmacht könnte es möglich machen.

[5920 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 09.05.2014 Seite 34

Vertrieb

Bild Dir Deine Reise-Meinung

Was hat eigentlich Axel Springer in der Touristik vor? Zumindest das Inspirationsportal TRAVELBOOK ist gut gestartet. Und das ist durchaus ein Zeichen.

[3231 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 25.04.2014 Seite 14,15,16,17,18,19

Touristik

Raus aus der Performance-Falle

E-Commerce in der Touristik: Das war lange vor allem massives Suchmaschinen-Marketing für den schnellen Abverkauf. Doch lassen sich so Marken aufbauen? Und was ist mit der Effizienz? Das Umdenken hat begonnen. Langsam setzen sich ein paar nüchterne Erkenntnisse durch.

[14092 Zeichen] Tooltip
TV und Plakate legen wieder zu - Ausgaben nach Medienkanal in Milliarden Euro in Deutschland Die systematische Kontrolle der Online-Werbung ist möglich Qualität: Wann Display-Werbung korrekt angeliefert ist Airlines fliegen auf Banner-Werbung - Werbeausgaben der Reisebranche im Internet (ohne Werbung über Google)
€ 5,75

fvw 9 vom 25.04.2014 Seite 19

Touristik

Alexander Schlaubitz, Vice President Marketing Deutsche Lufthansa

„Markenaufbau ist Teil der Performance“

Die Lufthansa gehört zu den ganz starken Marken in der Touristik. Welche Relevanz hat der Markenaufbau für Sie? Ich bin tatsächlich in der glücklichen Lage, dass Lufthansa die Markenpflege nie vernachlässigt hat. Das zahlt sich aus. Die Marke steh

[2376 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 25.04.2014 Seite 84,85

Tischgespräch

Der Grenzgänger

TISCHGESPRÄCH MIT ALI DOGAN

DIRK ROGL Als der fvw-Redakteur den Laden betritt, ist Ali Dogan bereits voll im Bild. „Die Karte liest sich gut. Hoffentlich schmeckt es uns auch“, sagt er und lacht. Ali Dogan war etwas zu früh im Hin & Veg, einem vegetarischen Szenerestaurant i

[4690 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 11.04.2014 Seite 7

Forum

Die Bahn fährt volles Risiko

DIRK ROGL Die Not muss groß sein, wenn die DB ihr Tarifsystem auf den Kopf stellt und ausgerechnet einer Handvoll bislang eher unbedeutender Busportale Exklusivpreise anbietet. Mit den großflächig vertriebenen 29-Euro-Tickets kämpft der Mobilitäts

[943 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 11.04.2014 Seite 8,9

News

THEMA DER WOCHE

Bahn kontra Fernbus

Die DB reagiert immer stärker auf die wachsende Konkurrenz auf der Straße. Jetzt kommen exklusive Tarife nur für Busportale.

[2317 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 11.04.2014 Seite 24,25,26

Vertrieb

Urlaubs-Check für Europa

Die Holidaycheck-Mutter TOMORROW FOCUS stellt ihre Reiseportale auf eine gemeinsame IT-Plattform. Auch organisatorisch führt CEO Toon Bouten seine selbstbewussten Töchter in Europa enger zusammen.

[8969 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 11.04.2014 Seite 33

Travel Technology

Schubkraft für Travel-IT

Innovative Technik, aber mäßiger Erfolg: Michael Kalt und seine Travel-IT mixen die neuesten Technologien. Neue Investoren könnten den Durchbruch bringen. Travelport gilt als Favorit.

[2694 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 11.04.2014 Seite 56,57

Vertrieb

Omni-Channel gewinnt

Die Bestplatzierten des FVW ONLINE MARKETING AWARDS stehen fest. Die Deutsche Bahn, Thomas Cook und Sylt Marketing stehen vorn. Und das hat gute Gründe.

[4496 Zeichen] € 5,75

 
zurück