Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 8 vom 13.04.2017 Seite 7

Forum

LUFTHANSA UND RYANAIR IM DIREKTEN WETTBEWERB

Duell auf dem Frankfurter Flughafen

Fraport-Chef Stefan Schulte steckt zweifellos in einem Dilemma. Denn er benötigt eine Wachstumsperspektive, doch Hauptkunde Lufthansa stagniert in Frankfurt. Mit seinem Anreizprogramm lockte er ausgerechnet Ryanair an. Das ist eine harte Provokation

[1273 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 31.03.2017 Seite 7

Forum

LUFTHANSA VOR DER DIGITALEN ZEITENWENDE

Ohne Miles & More keine individuellen Angebote

Lufthansa ist ohne brauchbare Lösung in den Direct-Connect-Vertrieb gestartet, nach dem Motto: Wir fangen erst einmal an und entwickeln dann an Hand der Nutzerbeschwerden weiter. Die neue Vertriebschefin der Lufthansa-Gruppe, Heike Birlenbach, hat ab

[1048 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 03.02.2017 Seite 6

Forum

Pakt zwischen Lufthansa und Etihad

Air Berlins Zukunft bei der Lufthansa

Carsten Spohr und James Hogan reichen sich die Hände. Sie besiegelten in Abu Dhabi die neue Kooperation zwischen der Lufthansa und Etihad, zwischen dem Hauptwettbewerber von Air Berlin und deren bisherigem Patron und Geldgeber. Die Zukunft von Air Be

[4262 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 06.01.2017 Seite 7

Forum

LUFTHANSA-VERTRIEB NEU AUFGESTELLT

Die Schlagkraft muss sich noch erweisen

Lufthansa hat ihren Vertrieb mit immerhin 1000 Mitarbeitern umgebaut – wieder einmal. Lufthansa-Chef Carsten Spohr hatte vorgegeben, dass die Organisation besser und schneller in den Märkten agieren müsse, um gegen aggressive Wettbewerber die eigenen

[1220 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 25.11.2016 Seite 6

Forum

KONSOLIDIERUNG IM DEUTSCHEN FERIENFLUG

Airlines auf dem Weg in die Nische

Die aktuellen Entwicklungen bei den deutschen Fluggesellschaften laden zu einem Vorher-Nachher-Vergleich ein – wie zwischen einer alten Schwarz-Weiß-Fotografie und einem neuen, farbigen Bild desselben Ortes. Die Marke TUIfly verschwindet, die Air-Ber

[3861 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 11.11.2016 Seite 7

Forum

TUI KAUFT SICH MIT 15 PROZENT BEI PEAKWORK EIN

Ambitionierte Pläne für globale Märkte

Peakwork-Chef Ralf Usbeck und die TUI wollen nichts weniger als einen globalen Standard für die Produktion von Reisepaketen setzen. Damit stecken sie sich ein hohes Ziel. Usbeck greift dabei auf das gleiche Rezept zurück wie schon am Anfang seiner Pl

[1262 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 16.09.2016 Seite 7

Forum

Modernisierung der Lufthansa-Hub-Airlines

Drei Airlines werden neu erfunden

Aus drei mache eine: Lufthansa-Vorstand Harry Hohmeister muss aus der Lufthansa Passage, Swiss und Austrian Airlines ein schlagkräftiges Team formen. Zwar bleiben die Marken erhalten, aber sie sollen funktionieren wie eine Airline. Die Organisation h

[1250 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 19.08.2016 Seite 6

Forum

KONSOLIDIERUNG IM EUROPÄISCHEN LUFTVERKEHR

Touristik-Airlines am Scheideweg

Der Größenvergleich fällt drastisch aus und zeigt einmal mehr, zu welcher Marktmacht die Low Cost Airlines Ryanair und Easyjet herangewachsen sind: Addiert man die Zahl der im innereuropäischen Verkehr eingesetzten Jets des TUI-Konzerns, der Thomas C

[4453 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 24.06.2016 Seite 6

Forum

EIN JAHR NACH DEM START DER NEUEN VERTRIEBSSTRATEGIE DER LUFTHANSA

Der Erdrutsch durch DCC ist ausgeblieben

Es ist ein Jahr her, dass Lufthansa-Vertriebschef Jens Bischof mit seiner neuen Vertriebsstrategie Aufruhr in der Reisebranche auslöste. Für böses Blut sorgte die damit verknüpfte Distribution Cost Charge (DCC) von 16 Euro, die seit September erhoben

[4416 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 29.04.2016 Seite 7

Forum

NEUES DATENFORMAT SOLL DEN FLUGVERTRIEB REVOLUTIONIEREN

NDC ist noch gar kein Standard

Seit Dezember 2011 lässt die Iata den Datenstandard New Distribution Capability (NDC) entwickeln. 2016 ist als Jahr der Markteinführung postuliert. Tatsächlich ist NDC weit entfernt davon, ein Standard zu sein. Das liegt nicht am Mangel an Lösungen.

[1286 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter