Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 502 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 26 vom 18.12.2015 Seite 20,21,22,23,24

Travel Technology

DIREKTANSCHLUSS AN DIE URLAUBSGEFILDE

Individuell statt Urlaub von der Stange. Dank neuer Technik können Reiseverkäufer auch ohne Veranstalter auf Angebote aus den Zielen zugreifen.

[13147 Zeichen] Tooltip
Die Zukunft: Jeder mit jedem - Die klassische Wertschöpfungskette vom Hotel vor Ort über die Incoming-Agentur und die Veranstalter zum Reisebüro und dann weiter zum Endkunden verwischt zunehmend
€ 5,75

fvw 25 vom 04.12.2015 Seite 16

News

PERSON DER WOCHE

Think Pink!

Sie ist eine echte Marke. Keine Frau in der Touristik hat ihr Unternehmen so konsequent positioniert wie Jasmin Taylor. Ihr Markenzeichen und selbstverständlich das ihres Unternehmens JT Touristik ist Pink. Mit dieser ebenso unverwechselbaren wie auf

[1716 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 06.11.2015 Seite 20,21,22,23,24

Travel Technology

SERVICE 4.0 – REISE-BUTLER FÜR ALLE FÄLLE

Die virtuellen Butler kommen. Mit persönlichem Service wollen sie mehr und besser Urlaub verkaufen. Eine neue Herausforderung für die Reisebüros.

[14559 Zeichen] Tooltip
Schneller buchen im Reisebüro
€ 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 8

Forum

INDIEN

Dringend das Image verbessern

Indien ist für Deutschland ein wichtiger Handelspartner, wie der Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel Anfang Oktober zeigte. Just eine Woche vorher tagten deutsche und indische Touristiker beim fvw DRV Destination Forum in Delhi. Gut, diese Veran

[1441 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 60,61,62,63,64,65

Destination & Produkt

DIE GROSSE LUST AUF INDIEN

Der Subkontinent fasziniert, aber es hapert mit den Besucherzahlen aus Deutschland. Was Indien daran ändern könnte, diskutierten deutsche und indische Touristikprofis auf dem fvw DRV Destination Forum.

[14710 Zeichen] Tooltip
Deutschland unter den Top Ten
€ 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 78,79,80

Kreuzfahrt

DAS GROSSE WACHSTUMSVERSPRECHEN

Aida und Costa feilen an der Vergütung. Reisebüros sollen von Wachstum und Planungssicherheit profitieren.

[6170 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 09.10.2015 Seite 14

News

ASR-WAHLKAMPF

JOCHEN SZECH FOR PRESIDENT?

Der Wahlkampf im ASR ist im vollen Gange. Am 14. November sind die Verbandsmitglieder aufgerufen, das dreiköpfige Präsidium bestehend aus Präsident, Vize und Schatzmeister für die kommenden drei Jahre neu zu wählen. Aktuell gibt es für jeden Posten z

[1094 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 09.10.2015 Seite 40,41,42,43

Vertrieb

NICHT OHNE MEINEN BEIRAT

Viele Kooperationen und alle Franchise-Systeme haben eine Reisebüro-Vertretung. Wie funktioniert die Basisdemokratie?

[12001 Zeichen] Tooltip
Mindestens zwei Jahre dabei Im Franchise ist ein Beirat fest verankert
€ 5,75

fvw 20 vom 25.09.2015 Seite 94,95

Tischgespräch

DIE NATÜRLICHE

Tischgespräch mit Anna Schwingenschlögl, Reiseland-Managerin

[5905 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 11.09.2015 Seite 9

Forum

FUTOURIS

Grüne Transparenz

Bio-Produkte einkaufen und fein säuberlich den Müll trennen – die deutschen Verbraucher sind in Sachen Nachhaltigkeit auf dem richtigen Weg. Futouris will künftig dafür sorgen, dass der Kunde sich auch in seinem Urlaub auf einen gewissen Standard ver

[1722 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter