Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 502 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 21 vom 17.10.2014 Seite 16

News

REISEBÜROKAMPAGNE MIT DEM EINZELHANDEL

„OHNE LOKEI FEHLT DIR WAS“

Lokei? Hand aufs Herz, wissen Sie, was das ist? Lokei steht für lokalen Einzelhandel und ist das Leitmotiv für eine Kampagne. Sie will schlichtweg den lokalen Einzelhandel stärken, denn das Internet macht ihm genauso zu schaffen wie den Reisebüros. D

[1286 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 17.10.2014 Seite 28,29,30,31

Vertrieb

WIE QTA-SPRECHER THOMAS BÖSL DIE KUNFTIGE ROLLE DER REISEBÜROS SIEHT UND WAS ER VON DEM NEUEN UMGANG MIT KUNDENDATEN HÄLT

Der Vertrieb steht vor einer Riesenaufgabe. Es gilt, den digitalen Wandel zu stemmen und die Chancen für die stationären Reisebüros zu erkennen. Customer Journey, Omni-Channel oder Hybrid-Vertrieb sind die Schlagworte dieser Tage. Es geht immer um da

[10132 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 17.10.2014 Seite 46

Vertrieb

APP IN DIE REISEBÜROS

Der AER will seinen Mitgliedern den App-Kanal öffnen. Die Kooperation bastelt an einer Anwendung für die Touristik und das Fluggeschäft.

[3350 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 17.10.2014 Seite 47

Vertrieb

Anflug auf Einigung

Drei Verbünde haben den Vertrag mit Condor festgezurrt.

[1495 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 02.10.2014 Seite 64,65,66,67

Vertrieb

KANAL EGAL

Kooperationen und Franchise-Systeme müssen digital werden. Die Präsenz auf allen Kanälen kostet Kapazitäten und Geld.

[10869 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 02.10.2014 Seite 94

Counter

BRANCHE VERSPIELT ZUKUNFT

Wenig Lohn = wenig Nachwuchs? Diese Frage bewegte die Teilnehmer auf dem ersten fvw Fachkongress für Personalmanager.

[3188 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 19.09.2014 Seite 28

Vertrieb

TUI FILIALEN

Verkäufer machen in Online

TUI Deutschland zeigt den Mitarbeitern in den eigenen Reisebüros, wie Online-Verkauf funktioniert.

[1818 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 05.09.2014 Seite 14,15,16,17,18,19

Vertrieb

fvw Exklusiv-Studie ARBEITGEBER IN DER TOURISTIK 2014

Stresstest für Arbeitgeber

Ein attraktiver Job, ein gutes Gehalt, Karriere und Work-Life-Balance – der Nachwuchs weiß, was er von Arbeitgebern erwartet. Die EXKLUSIVE FVW-STUDIE „ARBEITEN IN DER TOURISTIK“ zeigt, welche Unternehmen das Rennen machen.

[10684 Zeichen] Tooltip
Die Top-Arbeitgeber in der Reisebranche Betriebsklima / Karriere-Chancen / Gehalt / Weiterbildung Geringe Loyalität zur Branche und Firma Arbeitsplatzsicherheit / Work-Life-Balance Wachstumspotenzial / Soziale Verantwortung / Image / Internationales Arbeiten
€ 5,75

fvw 18 vom 05.09.2014 Seite 75

Counter

Wie Reisebüros richtig punkten

Ideen, Tipps und Impulse fürs Geschäft rund um den Reisenden gibt’s am 23. September auf dem FVW REISEBÜRO-FORUM.

[2559 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 22.08.2014 Seite 6

Forum

Reisebüro als echte Marke

IRA LANZ Thomas Cook setzt im Vertrieb stärker auf die Veranstalter-Marke, DER Touristik hat den großen Wurf mit seiner Dachmarke gemacht, und jetzt geht auch TUI in die richtige Richtung. TUI wird Reisebüro-Marke. Zwar kommt der Branchenprimus sp

[1963 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter