Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Es gibt Plätze auf der Welt, die den Reiz des Ungewöhnlichen haben und selbst erfahrene Reisende noch begeistern können. Dazu gehört auch die Region Tibet.
Die Upper Class verhalf dem Seebad Hua Hin zum Aufschwung. Heute eignet sich das Ziel auch für Familien.
Italien ist unter Deutschen extrem beliebt und damit auch teuer. Bezahlbar ist jedoch die Region Kalabrien.
Australien steigt in der Gunst deutscher Urlauber. Doch die kleine Schwester Tasmanien hat es schwer, mit der Entwicklung mitzuhalten.
Australien legt zu: Nach dem guten Geschäftsjahr 2015 stocken die Veranstalter ihre Angebote auf und nutzen verbesserte Flugverbindungen.
„Mittelerde“ ist Marketing-Zugpferd
Malaysia hat großes Potenzial. Doch nach dem Rückzug von Malaysia Airlines sind in der Vermarktung besondere Anstrengungen nötig.
Chinas Supermacht polarisiert. Für die Veranstalter bedeutet das mitunter einen Spagat, der kreativ vermarktet werden will.
Ein kleines Land, das große Traditionen pflegt
Bisher waren die Mittelmeerinseln Ibiza, Korsika und Elba zwar solide nachgefragt, aber keine Verkaufsschlager. Nun läuft das Feintuning bei der Positionierung.