Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 2 vom 18.01.2019 Seite 28,29,30

Vertrieb

Buchungskurve fällt, Nervosität steigt

Der Sommer 2019 ist nur mäßig gestartet, vor allem in den stationären Reisebüros. Das Interesse an der Türkei spielt den Onlineportalen in die Karten.

[6988 Zeichen] Tooltip
Vorsprung schmilzt ab - Entwicklung der Umsätze nach Buchungsmonaten Urlaubslust steigt weiter - Mehr Reisen und höhere Ausgaben in Planung
€ 5,75

fvw 13 vom 22.06.2018 Seite 25

Vertrieb

Kölner Kalamitäten

Die Pauschalreisemarken der DER Touristik Deutschland profitieren nicht vom Marktwachstum. Dabei sind ITS & Co in den aufstrebenden Zielen stark.

[2869 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 17.03.2017 Seite 20,21,22,23,24

Touristik

DIE GLOBALEN MACHER

Menschen, Vision, Zukunft – was internationale Top-Entscheider planen und wie sich die Branche dadurch verändert.

[12563 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 22.07.2016 Seite 12,13

News

Retten, was von Unister noch zu retten ist

Die Insolvenz und ihre Folgen: Interessenten für die großen Portale gibt es, aber wenig Hoffnung für den Fortbestand der Gruppe.

[7835 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 22.07.2016 Seite 22,23,24,25,26

Vertrieb

Ein herber Schlag für die Reisebüros

Die neue Pauschalreise-Richtlinie hat es in sich: Kommt der aktuelle Entwurf zum Tragen, dürfte er ab 2018 den Vertrieb auf den Kopf stellen. Jetzt ist Vorarbeit gefragt.

[18907 Zeichen] Tooltip
Individuell reisen ist Trumpf - Die Richtlinie regelt den kleineren Teil der Reisen neu Renaissance des Reisebüros - Seit Jahren steigen Umsatz und Anzahl der Agenturen
€ 5,75

fvw 26 vom 18.12.2015 Seite 28,29,30,31

Kreuzfahrt

WO FELIX EICHHORN FÜR AIDA NOCH POTENZIAL SIEHT UND WARUM IHN ZUSÄTZLICHE KAPAZITÄT NICHT SCHRECKT

C. VON PILAR , N. KASSZIAN, K . HILDEBRANDT Mit 35 Jahren die Leitung eines milliardenschweren Unternehmens mit 7000 Mitarbeitern zu übernehmen, ist eine große Herausforderung. Von Kapazitätsdruck oder Preiskampf will Felix Eichhorn allerdings nic

[11054 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 20.11.2015 Seite 12,13,14,15,16,18

Touristik

IM SCHATTEN DES TERRORS

Wie die Reisebranche auf die Anschläge von Paris reagiert

[17661 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 09.10.2015 Seite 30,31,32,33

Touristik

BERK SCHWÖRT AUF NEUEN KURS EIN

Bei Thomas Cook in Oberursel geht es rund. Die neue Organisation soll dem Plattform-Modell des Konzerns angepasst werden.

[9162 Zeichen] Tooltip
Neue Köpfe, neue Strukturen: Thomas Cook Zentraleuropa
€ 5,75

fvw 25 vom 19.12.2014 Seite 34,35,36,38

Kreuzfahrt

WAS AIDA-CHEF MICHAEL UNGERER VON DER MITSUBISHI-WERFT HÄLT UND WARUM ER SICH ÜBER SEINE KONKURRENTEN FREUT

CHRISTIANE VON PILAR, KLAUS HILDEBRANDT Im Probenraum des Aida-Entertainment-Hauses in Hamburg hängen Körbe, Netze und bunte Seile an der Decke, an denen sich sonst die Akrobaten aus schwindelerregender Höhe herablassen. Michael Ungerer kommt alle

[8321 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 31.10.2014 Seite 34,35,36,37

Touristik

WIE THOMAS-COOK-CHEF MICHAEL TENZER DAS DIGITALE ZEITALTER EINLÄUTET UND DABEI DIE REISEBUROS MITNEHMEN WILL

CHRISTIANE VON PILAR, KLAUS HILDEBRANDT Technikverliebtheit war gestern, heute ist die Inspiration der Kunden angesagt. Bei Thomas Cook schlägt sich das im Sommer 2015 spürbar nieder. Neben deutlich mehr Konzepthotels machen die Oberurseler vor al

[10381 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter