Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 17 vom 18.08.2017 Seite 28,29,30

Vertrieb

Facebook-Manager Martin Barthel ist davon überzeugt, dass künftig Produkte die richtigen Kunden suchen

SABINE PRACHT, KLAUS HILDEBRANDT Facebook bestimmt für viele Menschen den Alltag. Gleich morgens nach dem Aufstehen schauen sich Power-User ihre sogenannten Feeds an. Und immer häufiger finden sie dort Werbung und Produkte aus der Mode-, Elektroni

[10461 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 04.08.2017 Seite 68,69,70,71

Travel Technology

„Wie ein menschlicher Assistent“

Oliver Heckmann, bei Google verantwortlich für Shopping und Travel, über die Zukunft der Reisesuche, die Entwicklung der Sprachsteuerung und die Strategie in der Touristik

[13791 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 04.08.2017 Seite 80,81

Travel Technology

Endlich nach den Sternen greifen

Was können deutsche Start-ups von den Kollegen in den USA lernen? German Accelerator, eine Einrichtung der Bundesregierung im Silicon Valley, hilft dabei – ein Interview mit Standortleiter Friedrich Sulk.

[6915 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 31.03.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

Touristik

Reisemacher von heute und morgen

Kunden, Technik, Geschäftsmodelle – Veranstalter wie Portale müssen sich neu ausrichten. Die fvw diskutierte mit Experten über die Zukunft des Reisemarkts.

[13265 Zeichen] Tooltip
Die nächste Million im Blick - Entwicklung der deutschen Hochseekreuzfahrt-Passagiere Mehr Ausgaben für die Haupturlaubsreise Jeder zweite Euro für Veranstalter - Ausgabenanteile für Reisen mit mindestens einer Übernachtung
€ 5,75

fvw 6 vom 17.03.2017 Seite 20,21,22,23,24

Touristik

DIE GLOBALEN MACHER

Menschen, Vision, Zukunft – was internationale Top-Entscheider planen und wie sich die Branche dadurch verändert.

[12563 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 20.01.2017 Seite 32,33

Touristik

Destinationen und Veranstalter streiten sich

Deutschland-Touristiker erwarten ein gutes Jahr. Doch Destinationsmanager und Veranstalter sind unzufrieden miteinander.

[7505 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 27.05.2016 Seite 18,19,20,21

Touristik

Chinas lange Einkaufsliste

Unternehmen aus China investieren in westliche Konzerne – auch in der Touristik. Sie wollen ihr Kapital streuen, kaufen Know-how und bekannte Marken. Umgekehrt braucht die Reisebranche Kontakte in China, denn der Markt wächst.

[12935 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 20.11.2015 Seite 12,13,14,15,16,18

Touristik

IM SCHATTEN DES TERRORS

Wie die Reisebranche auf die Anschläge von Paris reagiert

[17661 Zeichen] € 5,75

 
zurück