Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 7 vom 31.03.2017 Seite 37

Hotel

MARRIOTT NACH DER STARWOOD-ÜBERNAHME

Größte Hotelkette der Welt will weitere 300.000 Zimmer

Mit über 6000 Hotels in 122 Ländern ist Marriott nach dem Kauf von Starwood die mit Abstand größte Hotelkette der Welt. Nun will CEO Arne Sorenson bis Ende 2019 um 285.000 bis 300.000 Zimmer aufstocken. Im Schnitt eröffne man etwa alle 14 Stunden ein

[667 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 03.02.2017 Seite 26,27,28

Hotel

Warum Hamed El Chiaty mit Steigenberger „einen großen internationalen Schritt“ machen will

KLAUS HILDEBRANDT und TOBIAS PUSCH Der Ägypter Hamed El Chiaty ist nicht nur in seinem Heimatland mit dem Incoming-Unternehmen Travco und den Jaz Hotels & Resorts eine Größe im Tourismus. Mit der Deutschen Hospitality, vormals Steigenberger Hotel

[10419 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 09.12.2016 Seite 30,31

Hotel

Riu entdeckt Neuland

Resorts in Asien und Stadthotels – die TUI-Beteiligung erobert neues Terrain. Auch in der Karibik wird weitergebaut.

[6871 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 11.11.2016 Seite 70

Hotel

Neue Nadeln auf der Landkarte

Iran, Kongo, Irak – die Hotelkette Rotana aus Abu Dhabi expandiert im Nahen Osten und darüber hinaus.

[2110 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 08.01.2016 Seite 58

Hotel

Investitionen in die Qualität sollen sich auszahlen

Die türkische Hotelgruppe Sherwood steuert mit ihren Anlagen an der Riviera stärker denn je auf den deutschen Quellmarkt. Im vergangenen Jahr ging die Strategie auf.

[3141 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 18.12.2015 Seite 47

Hotel

HOTELBEDS SUCHT NEUES ZUHAUSE

Die TUI will ihre Bettenbank verkaufen. Das könnte den B2B-Hotelmarkt neu ordnen.

[2211 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 22.05.2015 Seite 32,33

Hotel

BARCELÓ SETZT ZUM SPRUNG AN

Einstieg bei der Karibik-Hotelkette Occidental, Partnerschaft mit einem Finanzinvestor: Die spanische Gruppe forciert ihr Wachstum.

[6183 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 19.09.2014 Seite 32,33,34,35,36

Hotel

WARUM OLIVER DÖRSCHUCK SO VIELE EXKLUSIVE HOTELS FÜR DIE TUI BRAUCHT – UND WAS MIT DEN ANDEREN HÄUSERN WIRD

KLAUS HILDEBRANDT Keine Programmvorstellung vergeht, auf der Veranstalter nicht ihre Hotels, die sie exklusiv anbieten, und ihre Hausmarken – von Sentido und Calimera bis Allsun – anpreisen. Die TUI treibt es auf die Spitze: Die exklusiven Häuser

[11593 Zeichen] € 5,75

 
zurück