Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 202 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 2 vom 22.01.2016 Seite 40,41

Touristik

fvw DESTINATION GERMANY DAY

Werbung einmal andersherum

Wachstum ist nicht mehr das Maß der Dinge. Große wie kleine Städte müssen bei ihren Bürgern um Verständnis für den Tourismus werben.

[5208 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 08.01.2016 Seite 40

Touristik

Türkische Kettenreaktion

Die Firmengruppe von Vural Öger ist zahlungsunfähig. Der Veranstalter V.Ö. Travel war nur der Endpunkt einer Entwicklung, die in der Türkei ihren Ausgang nahm.

[3801 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 04.12.2015 Seite 42,43

Touristik

LEIPZIGER KÄMPFEN AN VIELEN FRONTEN

Finanzen, Gesellschafter, Führungsspitze – Unister steht vor vielen Problemen. Kommt jetzt etwa ein Börsengang als Befreiungsschlag?

[4718 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 20.11.2015 Seite 12,13,14,15,16,18

Touristik

IM SCHATTEN DES TERRORS

Wie die Reisebranche auf die Anschläge von Paris reagiert

[17661 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 20.11.2015 Seite 68,69

Touristik

MEHR RISIKO UND MEHR ZIELE

Voller Selbstvertrauen starten die Veranstalter der DER Touristik in den Sommer 2016. Vor allem die Kölner Marken wollen offensiver auftreten.

[5908 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 20.11.2015 Seite 70,71

Touristik

VIELE, VIELE NEUE HOTELS

Die TUI Deutschland macht ernst mit ihren Wachstumsplänen: Am Mittelmeer und bei Städtereisen kommen Tausende mit der Konkurrenz überschnittene Hotels zum Sommer 2016 hinzu.

[5609 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 06.11.2015 Seite 40,41,42

Touristik

„KRAFT, ZEIT UND DURCHHALTEVERMÖGEN“

DRV-Präsident Norbert Fiebig über die Lobby-Arbeit für die Reisebranche

[9210 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 26,27,28,29

Touristik

WARUM SEBASTIAN EBEL MIT DER TUI MARKTANTEILE GEWINNEN MÖCHTE UND WIE ER DAS OHNE PREISKAMPF SCHAFFEN WILL

RITA MÜNCK UND KLAUS HILDEBRANDT Sebastian Ebel, seit Juli Vorsitzender der Geschäftsführung, will TUI Deutschland auf einen neuen Kurs bringen. Der Veranstalter soll wieder wachsen und rückt davon ab, dass unter der Hauptmarke auf der Nah- und M

[12098 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 09.10.2015 Seite 26,27,28,29

Touristik

WAS SÖREN HARTMANN MIT DEM KUONI-ZUKAUF PLANT UND WARUM ER EINIGES ANDERS MACHT ALS DIE KONKURRENZ

KLAUS HILDEBRANDT Der Kauf der europäischen Kuoni-Veranstalter für umgerechnet rund 110 Mio. Euro ist vollzogen, nun geht es an die Arbeit. DER-Touristik-CEO Sören Hartmann hat über seine bisherige Deutschland-Organisation, der nun Kuoni Schweiz

[11374 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 09.10.2015 Seite 30,31,32,33

Touristik

BERK SCHWÖRT AUF NEUEN KURS EIN

Bei Thomas Cook in Oberursel geht es rund. Die neue Organisation soll dem Plattform-Modell des Konzerns angepasst werden.

[9162 Zeichen] Tooltip
Neue Köpfe, neue Strukturen: Thomas Cook Zentraleuropa
€ 5,75

 
zurück weiter