Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 202 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 23 vom 08.11.2019 Seite 37

Touristik

Margensteuer macht Incomern zu schaffen

Die Neuregelung der Umsatzsteuer im B2B-Geschäft trifft auch die Incoming-Agenturen hart. Sie sehen viele ungeklärte Fragen.

[3102 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 25.10.2019 Seite 26,27,28,29

Touristik

Wenn das Herz zerbricht

Die Investorensuche für Thomas Cook gestaltet sich schwierig, doch es gibt Interessenten. Derweil greifen die Wettbewerber beherzt bei Hotels, Reisebüros und Mitarbeitern zu.

[14404 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 27.09.2019 Seite 10,11,12,13,14,15,16,17

Touristik

Wiederbelebungsversuche

Thomas Cook Deutschland ist insolvent, will aber weitermachen. Der Condor-Kredit verhindert ein noch größeres Chaos. Wie es zur größten europäischen Touristikpleite kam und wie es nun weitergeht.

[23838 Zeichen] Tooltip
Touristische Schwergewichte - Umsatz der Top-Veranstalter in Mrd. Euro 2017/18 in der DACH-Region Stark auf dem Festland - Umsatzverteilung der Thomas Cook Group
€ 5,75

fvw 20 vom 27.09.2019 Seite 28

Touristik

„L’tur produziert früher“

Der Last-Minute-Veranstalter der TUI richtet sich neu aus. Geschäftsführer Benjamin Jacobi über das Kurzfristgeschäft, die künftige Arbeitsteilung und den Vertrieb.

[3596 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 27.09.2019 Seite 29

Touristik

Hartmann strebt nach Osten

Rewe-Vorstand Sören Hartmann sieht Osteuropa als Wachstumsfeld. Durch die Fischer-Akquisition wird DER Touristik in Tschechien die Nummer eins.

[3048 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 13.09.2019 Seite 16,17,18

Touristik

TUIs Omnichannel-Takt

Der Branchenprimus will stärker aus Sicht der Reisenden handeln. Das geht nur mit einer intelligenten Nutzung der Kundendaten und mit den Reisebüros. Die zeigen sich noch zögerlich.

[7880 Zeichen] Tooltip
DER Touristik hat im Vertrieb die Nase vorn - Reisebüro-Umsätze der drei großen Konzerne in Mrd. Euro Branchenprimus mit guter Online-Performance - Veranstalter- und Vertriebsumsätze der drei großen Konzerne 2018 in Mrd. Euro
€ 5,75

fvw 19 vom 13.09.2019 Seite 19,20,21,22

Touristik

DAS BEKENNTNIS VON TUI DEUTSCHLAND

„Wir wollen keine Kunden von Offline zu Online transferieren“

KLAUS HILDEBRANDT TUI-Chef Fritz Joussen sieht die TUI kaum noch als Veranstalter, sondern als Hotel- und Kreuzfahrtbetreiber und als Plattformunternehmen. Die europäischen Veranstalter sollen zusammenrücken. Was bedeutet das für den Vertrieb der

[15788 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 30.08.2019 Seite 22,23,24

Touristik

Warum Christoph Schuh viele Millionen in deutsche Reise-Start-ups pumpt

KLAUS HILDEBRANDT, JOCHEN EVERSMEIER Hunderte Millionen Euro fließen jährlich in Start-ups in der Touristik. Zuletzt sorgte Get Your Guide mit einer Finanzierungsrunde über stolze 433 Mio. Euro für Aufsehen. Rechnen sich diese Summen? Welche Maßst

[11189 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 30.08.2019 Seite 26,27

Touristik

Die „neue“ Tropo startet in Leipzig

Der Veranstalter soll von dem neuen Eigentümer, der Emirates-Tochter Dnata, profitieren.

[7415 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 30.08.2019 Seite 34,35

Touristik

Gent und Ganser wollen die nächste Stufe zünden

Die Hanse Merkur stellt sich mit bekanntem Personal neu auf und will in der Reiseversicherung vor allem international aufs Tempo drücken.

[6393 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter