Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 3 vom 03.02.2017 Seite 76,77

Destination & Produkt

Der Mittelmeer-Klassiker kehrt zurück

Alte Insel neu entdeckt – Zypern spielt wieder eine wichtigere Rolle unter den Warmwasserdestinationen. Schon 2016 wuchs die Nachfrage aus Deutschland beträchtlich. Und der Trend setzt sich fort.

[4986 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 28.10.2016 Seite 67

Kreuzfahrt

GEBECO

Mit Schwester TUI Cruises auf Kreuzfahrt

„Der Kreuzfahrtmarkt ist derzeit der einzig bedeutende im Tourismus, der wesentlich wächst“, begründet Gebeco-Geschäftsführer Ury Steinweg die Entscheidung, das Programm für Erlebniskreuzfahrten weiter auszubauen. Die Studienreisen des Kieler Unterne

[1088 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 28.10.2016 Seite 74,75,76

Hotel

Infos aus erster Hand

Viele internationale Hotel- und Resortketten unterstützen den stationären Vertrieb aktiv beim Marketing und bei der Kundenbetreuung.

[5171 Zeichen] Tooltip
So unterstützen internationale Hotelketten den Vertrieb - Nur wenige Hotelketten bieten die gesamte Palette an Unterstützung
€ 5,75

fvw 20 vom 30.09.2016 Seite 54,55

fvw Spezial Dienstleister

Wie kommt man in die Zeitung?

Werbung in eigener Sache

[3472 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 19.08.2016 Seite 14

News

FRAGE DER WOCHE - CHRISTIAN KERGAL, DIREKTOR ATOUT FRANCE

Wie sieht die Bilanz für Paris aus?

fvw In den Sommermonaten zieht es, so sagt man, sehr viele Pariser in den Süden des Landes. Auch in diesem Jahr? Christian Kergal: Die Franzosen verbringen traditionell viel Urlaub im eigenen Land, vor allen Dingen am Mittelmeer und am Atlantik.

[1374 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 19.08.2016 Seite 31

Kreuzfahrt

Boom in Fernost

Die asiatischen Kreuzfahrtmärkte sind im vergangenen Jahr so stark gewachsen wie nie zuvor – ein Ende ist nicht in Sicht.

[2128 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 05.08.2016 Seite 58

Kreuzfahrt

„Es darf nicht nach Massengeschäft aussehen“

Werften und Reedereien können viel von der Automobilindustrie lernen – sagt ein Unternehmensberater. Auch in der Kreuzfahrt gehe es um Serienfertigung.

[2030 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 22.05.2015 Seite 48,50

Destination & Produkt

ZWISCHEN ZUKUNFT UND TRADITION

In Chinas Küstenmetropole Schanghai treffen neue und traditionelle Lebensmodelle so deutlich aufeinander wie nirgendwo sonst im Land.

[4468 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 23.05.2014 Seite 14,15,16,17,18,19

Touristik

Chinesische Träume

Experten sind sich einig: China ist der Quellmarkt der Zukunft. Doch nach der ersten Euphorie kommt nun die Ernüchterung. Denn das Geschäft ist alles andere als eine Geldmaschine.

[14489 Zeichen] Tooltip
WO ES CHINESEN HINZIEHT DEUTSCHLAND AN DER SPITZE - IN EUROPA ist Deutschland das beliebteste Ziel. Doch fast immer werden mehrere Länder angesteuert DIE TOP SHOPPING-STÄDTE - DER DEUTSCHE EINZELHANDEL jubiliert über den Umsatz der Chinesen. Vor allem Frankfurt profitiert AUF NACH DEUTSCHLAND! - DIE ZAHL DER ÜBERNACHTUNGEN chinesischer Touristen in Deutschland steigt seit 2010 steil an und hat sich seit 2009 mehr als verdoppelt
€ 5,75

fvw 11 vom 23.05.2014 Seite 64,65,66

Destination & Produkt

Chinas Swimmingpool

Kultur, Natur, Traumstrände und erstklassige Hotels: Chinas einzige Tropeninsel Hainan ist ein Ferienparadies – mit kleinen Macken.

[6872 Zeichen] € 5,75

 
zurück