Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Korean Air knüpft in Deutschland an das Vor-Corona-Geschäft an. International hat der Carrier mit der geplanten Übernahme von Asiana ungleich mehr vor. MARTIN JÜRS
Im Land am Kap der Guten Hoffnung ziehen die Gästezahlen wieder an. Ein Selbstläufer ist der Aufschwung aber nicht, es bleiben Herausforderungen. MARTIN JÜRS
Saudi-Arabien drängt mit Macht in den Tourismus. Die noch junge Urlaubsdestination wird dabei von immer mehr Reiseveranstaltern ins Programm gehoben. MARTIN JÜRS
Das Interesse an Jordanien-Reisen steigt kräftig. Etliche Veranstalter bauen daher auch kurzfristig ihre Angebote aus. MARTIN JÜRS
Lufthansa investiert auf der Langstrecke massiv in ein komplett neues Bordprodukt. Im Mittelpunkt der Modernisierung steht die First Class. MARTIN JÜRS
Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar ist Geschichte. Trotz kritischer Töne insbesondere in Deutschland war das Sportspektakel auch eine große Werbekampagne für das kleine Emirat am Persischen Golf. Doch wie geht es jetzt weiter? Wie will das Land d
Das westafrikanische Ghana bietet Stabilität, tolle Strände und ein beeindruckendes kulturhistorisches Erbe. Bei der Vermarktung hat das Land jedoch noch Luft nach oben. MARTIN JAHRFELD
Der Tourismus in den Vereinigten Arabischen Emiraten zieht wieder an. Das gilt auch für Abu Dhabi, das erst kürzlich seine strengen Corona-Einreiseregeln abgeschafft hat. Wie sich das Emirat positioniert und auf was sich Besucher 2023 freuen können,
Das Interesse an Reisen in die Emirate, nach Oman sowie nach Saudi-Arabien steigt – das Angebot aber auch. Die Veranstalter bauen ihre Programme aus. MARTIN JÜRS
Der Kranich-Carrier investiert massiv in seine Flotte, vor allem auf der Langstrecke. Es gibt nicht nur neue, moderne Flieger, auch die Kabine wird in allen Klassen komplett überholt. MARTIN JÜRS