Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 139 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 6 vom 13.03.2015 Seite 82

Destination & Produkt

MALAYSIA

TV-Kanal gestartet

Die Kampagne heißt Go Asean und spielt sich im Fernsehen oder im Web ab. Wenn es nach Mirza Mohammad Taiyab geht, werden sich die übrigen Asean-Staaten bald anschließen. Der Generaldirektor des Malaysia Tourism Promotion Board ist von der Idee überze

[1112 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2015 Seite 82

Destination & Produkt

THAILAND

Traditionelle Werte

Tourismusministerin Kobkarn Wattanavrangkul hat klare Vorstellungen, in welche Richtung sich Thailand weiter entwickeln soll: Nachhaltigkeit, Qualität und eine bessere Verteilung des Wohlstands finden sich ganz oben auf ihrer Liste. Das seit Jahrzehn

[1111 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2015 Seite 82

Destination & Produkt

HONGKONG

Mehr Flüge

Direktflüge von Cathay Pacific ab Zürich (ab Mai) und Düsseldorf (ab September) sollen wieder mehr deutsche Gäste nach Hongkong bringen. Deren Zahl sank 2014 auf gut 230.000 (minus 1,2 Prozent). Die digitale Kampagne wird um den „My Hong Kong Guide“

[470 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2015 Seite 82

Destination & Produkt

SINGAPUR

Jubiläumsjahr

50 Jahre Unabhängigkeit feiert Singapur dieses Jahr. Ein „Jubilee Walk“ führt vorbei an historischen Sehenswürdigkeiten im Civic District und in der modernen Marina Bay. Beide Areale verbindet eine neue Fußgängerbrücke, die vom Merlion Park zur Konze

[469 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2015 Seite 94,95

Destination & Produkt

DIE MALEDIVEN STARTEN DURCH

Das offizielle Partnerland der ITB 2016 arbeitet mit Hochdruck an seiner Zukunft.

[5011 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 13.02.2015 Seite 50,51,52

Destination & Produkt

MIT VOLLEM ELAN IN WELCHE ZUKUNFT?

Zwischen Wunsch und Wirklichkeit muss sich gerade die neu gewählte Regierung orientieren. Das hat Auswirkungen auf den Tourismus.

[7119 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 30.01.2015 Seite 62

Destination & Produkt

Schwierige Zeiten für die Schweiz

Das war ein Schock für die Tourismusbranche: die Schweizer Nationalbank hatte Mitte Januar die Bindung an den Euro überraschend aufgegeben. der Schweizer Franken verteuerte sich gegenüber dem Euro schlagartig um rund 20 Prozent. Das trifft auch die U

[1785 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 30.01.2015 Seite 63

Destination & Produkt

PUERTO RICO INVESTIERT IN EINEN IMAGEWANDEL

Die Karibik-Insel Puerto Rico versucht einen Imagewandel, um mehr Gäste aus dem europäischen Markt zu locken. Dabei soll vor allem die Eröffnung von individuellen Hotels helfen. Mit einem neuen Posadas-Programm besinnt sich die Insel zudem auf ihr ko

[892 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 30.01.2015 Seite 74,75

Destination & Produkt

BESSER VERKAUFEN

TAHITI

Französisch-Polynesien verzaubert jeden Besucher

[5048 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 16.01.2015 Seite 47

Destination & Produkt

ZWEI STÄDTE - EIN ZIEL

Der prestigeträchtige Titel „Kulturhauptstadt Europas“ wird 2025 an Deutschland vergeben. Das steht bereits fest. Unklar ist nur, wer das Rennen machen wird. DRESDEN sieht sich als „würdiger Vertreter Deutschlands“, könne mit Semperoper, Musikfes

[867 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter