Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 320 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 17 vom 19.08.2016 Seite 52

Destination & Produkt

Ägypten startet Kampagne

Veranstalter und Ferienfluggesellschaften stellen eine allmählich steigende Nachfrage für die ägyptischen Urlaubsziele fest. Sorgen bereitete in den vergangenen Monaten vor allem Sharm el Sheikh an der Küste im Süden der Sinai-Halbinsel. Dort kommen

[1585 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 05.08.2016 Seite 3

Editorial

Pläne und Projekte jenseits der großen politischen Lage

Deutschland in diesen Wochen – das sind Schlagzeilen über das irritierend schlechte Verhältnis zwischen Deutschland und der Türkei und ein diffuses Gefühl der Unsicherheit. Und, ja, das hat alles auch Auswirkungen darauf, wie sich das Reisegeschäft h

[1389 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 05.08.2016 Seite 80

Personen

CONDOR-VERKAUF

Lameyer scheidet zum Jahresende aus

„Condor verliert eine echte Type. Sehr schade!“ So oder ähnlich lauten die Reaktionen auf die Meldung, dass Achim Lameyer sich zum Jahresende von der Condor verabschiedet. Dabei ging man in der Branche davon aus, dass es zwar nur wenige, aber zuminde

[1452 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 08.07.2016 Seite 12,13

News

Brexit schockt auch Reisebranche

Der EU-Ausstieg Großbritanniens hat Folgen für die Touristik und vor allem den Luftverkehr. Nun geht es bei den Verhandlungen um Schadensbegrenzung.

[5552 Zeichen] Tooltip
Die Folgen des Referendums - Die Briten wollen raus aus der EU. Wie sehen Sie die Folgen für die Reisebranche?
€ 5,75

fvw 12 vom 10.06.2016 Seite 26,27,28

Vertrieb

Warum Kai Sannwald, Chef von Sunny Cars, Start-ups und Internet-Riesen nicht fürchtet

RITA MÜNCK , MICHAEL KRANE Viel Zeit, Mut und Nerven hat Kai Sannwald in sein Unternehmen gesteckt. Als der Schwabe 1991 in München Sunny Cars gründete, war die Broker-Idee, Ferienautos mit einem All-Inclusive-Paket zu vermitteln, noch relativ neu

[9592 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 29.04.2016 Seite 18,19,20,21,22

Destination

Wo selbst Starke schwächeln

Jenseits der Sicherheitsdebatte offenbaren große Urlaubsziele beim Produkt manches Manko und unerwartete Stärken. Das gilt selbst für die Sieger.

[12381 Zeichen] Tooltip
Die Top-Destinationen 2016 - Das Gesamt-Ranking der Zielgebiete Vertrauen und Sicherheit Preis-Leistungs-Verhältnis Hotelqualität Strandqualität Gastfreundschaft Fluganbindung Tunesiens wenige Trümpfe liegen am Strand - Urteil der Reisebüros zu den Produktkriterien der Destination Mallorca setzt sich vom Einerlei ab - So beurteilen Reisebüros die Markenstärke der Destinationen im deutschen Reisemarkt Servicequalität Landschaft und Natur Einzigartigkeit
€ 5,75

fvw 9 vom 29.04.2016 Seite 39

Kreuzfahrt

FTI Berlin wählt Havanna zur Heimat in der Karibik

Kuba weckt große Erwartungen, die sich bei den meisten Reedereien noch nicht erfüllen. Dafür prescht jetzt FTI Cruises vor. Weitere folgen.

[3274 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 15.04.2016 Seite 66,67

Destination & Produkt

BESSER VERKAUFEN

Rio de Janeiro

Rio de Janeiro putzt seine Schätze heraus

[5932 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 08.01.2016 Seite 51

Vertrieb

Ein Allrounder bekennt sich zum Konzept-Büro

Der Star ist das Reisebüro: Kozica Reisen nutzt den Umbau seines Büros für einen Neuanfang in Sachen Marketing und setzt für jeden Vertriebsweg klare Prioritäten.

[2467 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 18.12.2015 Seite 37

Vertrieb

ENTWEDER DIGITAL ODER GAR NICHT

Die Digitalisierung des Customer Service verlangt den vollen Einsatz. Das zeigt eine Umfrage von Dr. Fried & Partner.

[1883 Zeichen] Tooltip
Welche Kundenkanäle im Kommen sind - Heute dominieren Telefon und E-Mails das Geschehen im Customer Service Center. Künftig rücken Apps, Chats und soziale Netzwerke nach vorn
€ 5,75

 
zurück weiter