Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    fvw 21 vom 12.10.2018 Seite 30,31,32

    Vertrieb

    Gut verkauftes Geheimnis

    Secret Escapes steht vor dem Wandel zum Großunternehmen und dem Börsengang. Hinter der Abverkaufsmaschine steckt mehr, als die TV-Werbung suggerieren will.

    [9252 Zeichen] € 5,75

    fvw 20 vom 28.09.2018 Seite 45

    Vertrieb

    Facebook lässt sich nicht abhängen

    Das soziale Netzwerk erweitert die Anwendungen für Werber. Das große Versprechen: über alle Geräte hinweg immer am Kunden dran. Doch ein prominenter Platz im Newsfeed kostet.

    [2885 Zeichen] € 5,75

    fvw 20 vom 28.09.2018 Seite 16

    Vertrieb

    Secret Escapes sucht DACH-Chef

    Nur wenige Reiseportale wachsen derzeit so stark wie der Vermittler von Luxus-Hotels und -Reisen Secret Escapes: Der Umsatz in der DACH-Region wird nach eigenen Angaben in diesem Jahr auf mindestens 270 Mio. Euro ansteigen – 2017 waren es noch 175 Mi

    [1625 Zeichen] € 5,75

    fvw 19 vom 14.09.2018 Seite 32,33

    Vertrieb

    Roboter können Beratung nicht ersetzen

    Künstliche Intelligenz, Blockchain oder Sprachsteuerung? Für TV-Digitalprofi Frank Thelen sind das die Stellschrauben der Zukunft und keine leeren Worthülsen – vorausgesetzt sie werden richtig eingesetzt.

    [5310 Zeichen] € 5,75

    fvw 19 vom 14.09.2018 Seite 14

    Vertrieb

    Evaneos startet durch

    Der Markt für Individualreisen ist im Aufbruch. Immer mehr digitale Anbieter versuchen, die Beratung im Reisebüro durch intelligente Systeme zu ersetzen. Der Online-Marktplatz Evaneos hat gerade eine große Investitionsrunde abgeschlossen und 70 Mio.

    [1555 Zeichen] € 5,75

    fvw 14 vom 06.07.2018 Seite 30,31,32,33

    Vertrieb

    Erste allgemeine Verunsicherung

    Das neue Reiserecht ist da. Reisebüros schwanken zwischen Coolness und Angst.

    [8383 Zeichen] € 5,75

    fvw 14 vom 06.07.2018 Seite 56,57

    Vertrieb

    Den Kunden genauer erreichen

    Ursprünglich hat die EU die Abkürzung geprägt: „GAFA“ – vier Buchstaben, die in der Internet-Wirtschaft für die Dominanz von Google, Apple, Facebook und Amazon stehen. Eine Folge ihrer Übermachtstellung: Die Werbeausgaben der Reiseunternehmen auf Goo

    [2335 Zeichen] € 5,75

    fvw 9 vom 27.04.2018 Seite 32,33,34,35

    Vertrieb

    Der lange Marsch der Jane Jie Sun

    Ctrip ist ein Online-Riese in China und gilt als das Expedia Asiens. Doch damit gibt sich Chefin Sun nun nicht mehr zufrieden.

    [14289 Zeichen] € 5,75

    fvw 8 vom 13.04.2018 Seite 26,27,28

    Vertrieb

    Schluss mit der Täuschung der Kunden, fordert Holidaycheck-Chef Georg Hesse

    NADINE WIESENTHAL Zwei Jahre steht Georg Hesse an der Spitze des Bewertungsportals Holidaycheck, das derzeit mit roten Zahlen zu kämpfen hat. Zehn Jahre hatte Hesse zuvor bei dem Online-Giganten Amazon verschiedene Bereiche wie Spielzeug oder Küch

    [10313 Zeichen] € 5,75