Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw | TravelTalk 1-2 vom 12.01.2024 Seite 51

Destination & Produkt

Zwischen Kulinarik und Inka-Kultur

Peru will Tourismussegmente wie Gastronomie, Luxus und Abenteuer ausbauen. Wichtigste Urlauberzielgruppe sind die Millennials. OLIVER GRAUE

[3401 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 25 vom 08.12.2023 Seite 54,55

Destination & Produkt

Neuer Wein in alten Amphoren

Seit 8000 Jahren wird in Georgien Wein angebaut – so lange wie sonst nirgends auf der Welt. Ein Thema, mit dem der Kaukasus-Staat Touristen locken will. OLIVER GRAUE

[5144 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 24 vom 24.11.2023 Seite 54,55

Destination & Produkt

Das Herz Polens schlägt im Süden

Krakau feiert seinen 45. Geburtstag als Unesco-Welterbe – und wirbt um deutsche Urlauber. Der Busreiseverband RDA lud jetzt zu seiner Jahrestagung in die Stadt ein. OLIVER GRAUE, MIROSLAV RONCAK

[5486 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 23 vom 10.11.2023 Seite 48,49

Destination & Produkt

Weniger – aber wertvoll

Asien hinkt den Urlauberzahlen von 2019 hinterher – auch wegen hoher Preise. Doch wer bucht, gönnt sich Luxus. Die Bilanz des Pata-Reisebüro-Workshops. OLIVER GRAUE

[3979 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 23 vom 10.11.2023 Seite 50,51

Destination & Produkt

Punkten mit Profil und Spezialwissen

Immer besser finden Reisebüros und Spezialveranstalter zueinander. Was es bringt, darum ging es auf dem Counter Place. OLIVER GRAUE

[5171 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 21 vom 13.10.2023 Seite 46

Destination & Produkt

Willkommen im „New Dutch“

Mehr als Tulpen, Grachten, Gouda: Die Niederlande setzen touristisch auf ein frisches Image. Im Fokus stehen Kreativität, Design, Technik und Wissen. OLIVER GRAUE

[3046 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 20 vom 29.09.2023 Seite 54,55

Destination & Produkt

Neue Wege im Norden

Weite Moore, riesige Wälder und Hunderte Inseln: Estland hat sich zum Paradies für Naturliebhaber und Aktivurlauber entwickelt. Dabei kommt das Kulinarische nicht zu kurz. OLIVER GRAUE

[6695 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 19 vom 15.09.2023 Seite 44

Destination & Produkt

WAS SICH BEI DER ITB 2024 ÄNDERT

Erstmals präsentierte sich die ITB Berlin in diesem Jahr als reine B2B-Messe. Dabei soll es bleiben: Auch 2024 wird sich die Produktschau ausschließlich an Fachbesucher wenden. „Wir haben ein sehr gutes Feedback bekommen“, sagte Messechefin Deborah R

[1821 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 18 vom 01.09.2023 Seite 48,49

Destination & Produkt

China will die Urlauber zurück

Die Volksrepublik macht einige Zugeständnisse. Doch gerade beim Visum bleibt es kompliziert. OLIVER GRAUE

[4409 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 17 vom 18.08.2023 Seite 40

Destination & Produkt

INDIEN WIRBT MIT GOA ALS ZUGPFERD

Als ganzjährig zu bereisendes Urlaubsziel und idealer Einstieg für Indien-Touristen wirbt Goa um deutsche Gäste. Für die Wirtschaft des mit Abstand reichsten und kleinsten indischen Bundesstaats bildet der Tourismus seit Langem eine tragende Säule. V

[1702 Zeichen] € 5,75

 
weiter