Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 14 vom 08.07.2016 Seite 18,19,20,21

Touristik

Digitale Nerds verzweifelt gesucht

Alle Firmen brauchen mehr IT-Spezialisten. Aber die wollen lieber zu Google und lassen die Touristik links liegen. Wie die Branche digitale Talente gewinnen kann.

[13416 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 08.07.2016 Seite 34

Touristik

TUI will sie möglichst alle

Mit seinem überarbeiteten Provisionsmodell rückt Vertriebsdirektor Michael Knapp näher an die Konkurrenz heran und will auch kleinere Büros für TUI gewinnen.

[2704 Zeichen] Tooltip
Bei wem es wann zehn Prozent gibt - Die Wettbewerber rücken beim Mindestumsatz näher zusammen.
€ 5,75

fvw 14 vom 08.07.2016 Seite 35

Touristik

Airtours-Kunden wollen authentischen Luxus

Der Chef der TUI-Luxusmarke, Steffen Boehnke, will neben der neuen Flexi-Garantie weitere Extra-Services einführen.

[2723 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 08.07.2016 Seite 68,69

Touristik

DER Touristik setzt im Winter auf die Fernstrecke

Da einige Ziele derzeit nur schwer zu verkaufen sind, bauen Köln und Frankfurt im Winter verstärkt auf die Karibik und Asien.

[7851 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 24.06.2016 Seite 40,41

Touristik

Marke gemixt mit Masse

Der Veranstalter TUI Deutschland baut das Hotelangebot weiter aus und will künftig auch in den entlegensten Ecken der Welt präsent sein.

[6454 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 24.06.2016 Seite 42

Touristik

I.D. Riva Tours soll endlich zu einer Marke werden

Nach 22 Jahren hat Selimir Ognjenovic seinen Kroatien-Spezialisten in die Hände von Konstantin Gaitanides gegeben. Der will sich verstärkt um den Vertrieb kümmern.

[3160 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 13.05.2016 Seite 16

Touristik

Drive FTI sieht viel Potenzial beim Thema Camper

Der Münchner Veranstalter FTI verbucht aktuell eine große Nachfrage nach Campern, nennt aber keine konkreten Zahlen. Nur so viel: „In Kanada werden die Verfügbarkeiten zur Hauptreisezeit bereits knapp, ebenso in Neuseeland“, berichtet der zuständige

[865 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 13.05.2016 Seite 18,19,20,21

Touristik

Vier Faktoren für den Erfolg

Noch zögern viele Kunden mit der Reisebuchung. Doch nicht alle Unternehmen jammern: Wer die richtigen Erfolgsfaktoren bedient, kommt gut durchs Jahr.

[14987 Zeichen] Tooltip
Safety first bei der Urlaubswahl - Für drei von fünf Reisenden ist Sicherheit zum Top-Faktor geworden Wolkig statt heiter - Unsicherheiten dämpfen Reiselust - Der Anteil der Bundesbürger, die 2016 eine Reise planen, ist gesunken Europa im Vorteil - Reiseländer, die als eher unsicher gelten, verlieren Marktanteile
€ 5,75

fvw 7 vom 01.04.2016 Seite 18,19,20,21

Touristik

Urlauber dringend gesucht

Die Ferienlust ist groß, doch verunsicherte Bundesbürger lassen die Buchungen stocken. Reisebüros müssen jetzt handeln, um ihre Jahresbilanz zu retten.

[11049 Zeichen] Tooltip
Buchungsminus im Reisebüro - Stand der Sommerbuchungen bis Ende Februar Kaum Preisalternativen - Preisdifferenz im Vergleich zur Türkei, Pauschalreise 7 Tage inklusive Flug pro Person
€ 5,75

fvw 3 vom 05.02.2016 Seite 16

Touristik

Involatus kauft bei Turkish Airlines ein

Der von Erkan Türkoral gemanagte Airbroker Involatus aus Kaarst bei Düsseldorf hofft auf ein Last-Minute-Jahr für das Reiseziel Türkei. Trotz eines derzeit schleppenden Buchungseingangs für Türkei-Flüge hat Türkoral das Angebot aufgestockt und erstma

[774 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter