Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 19 vom 14.09.2018 Seite 20,21,22

Vertrieb

„Zehn Prozent Provision ab der ersten Buchung sind nicht klug“

Interview mit Hubert Kluske, neuer Chief Commercial Officer TUI Deutschland

[12108 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 06.07.2018 Seite 30,31,32,33

Vertrieb

Erste allgemeine Verunsicherung

Das neue Reiserecht ist da. Reisebüros schwanken zwischen Coolness und Angst.

[8383 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 06.07.2018 Seite 44

Vertrieb

Mehr Umsatz fürs gleiche Geld

Das TUI-Provisionsmodell für 2018/19 verlangt von seinen Vertriebspartnern einige Klimmzüge mehr, damit sie auf Vorjahresniveau kommen.

[3396 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 22.06.2018 Seite 54,55

Vertrieb

Spot an für den stationären Vertrieb

Die QTA-Allianz hat den Tag der Reisebüros ausgerufen und will so zum Start des neuen Reiserechts gut Wetter machen. Sie ist nicht die einzige Organisation.

[6142 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 08.06.2018 Seite 28,29,30

Vertrieb

Warum Andi-Julian Leta von Lufthansa City Center auch künftig auf den Faktor Mensch setzen will

RITA MÜNCK, SABINE PRACHT Vor gut einem Jahr wechselte Andi-Julian Leta von Lufthansa in den Reisebüro-Vertrieb. Der neue Geschäftsführer der Franchise-Kette Lufthansa City Center (LCC) musste sich gleich mit Themen wie der Datenschutz-Grundverord

[10408 Zeichen] Tooltip
Ordentliches Plus gegenüber 2016 - Umsatz- und Buchungsentwicklung bei Lufthansa City Center
€ 5,75

fvw 11 vom 25.05.2018 Seite 16

Vertrieb

Start-up-Feeling bei Eurowings

Damit Eurowings möglichst schnell von einer Airline zu einem Reiseportal werden kann, hat das Management die Gründung einer Tochter mit dem Namen Eurowings Digital beschlossen. Damit verbunden ist ein Investment von weit mehr als zehn Millionen Euro.

[1537 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 25.05.2018 Seite 42,43

Vertrieb

„Alle und alles buchbar machen“

Als Vertriebsservice für Hotels gestartet, will Booking.com nun eine Plattform rund ums Thema Reisen werden – mit ganz individuellen Angeboten. Das Smartphone soll dabei helfen.

[7020 Zeichen] Tooltip
Performance-Werbung / Marken-/Offline-Werbung - 2011 bis 2017
€ 5,75

fvw 7 vom 29.03.2018 Seite 33

Vertrieb

Verloren im Tarifdschungel

Mit neuer Bestpreisstrategie und diversen Specials hängt Lufthansa die Reisebüros ab.

[2180 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 29.03.2018 Seite 56,57

Vertrieb

Mietwagenportal setzt auf Papier

Dem Preisvergleicher Billiger-Mietwagen.de ist die Vermarktung via Google zu teuer geworden. Wie Jurica Romic, Prokurist und Marketing-Chef des in Köln ansässigen Portals, versichert, sind die Kosten für Werbung über Google speziell im mobilen Bereic

[2488 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 16.02.2018 Seite 16

Vertrieb

Brussels gibt Vertrieb ab

Die Lufthansa-Tochter Brussels Airlines überlässt seit Anfang des Jahres ihren gesamten Vertrieb der Lufthansa (LH) Group. In einem ersten Schritt hatte der Konzern den Vertrieb von Lufthansa, Swiss und Austrian Airlines gebündelt, nun geht die Fokus

[1549 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter