Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 488 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 26 vom 23.12.2016 Seite 24,25,26

Touristik

Weshalb Reinhard Meyer im Bund einen Staatssekretär für Tourismus fordert

SABINE PRACHT Einen Verbandspräsidenten, der einen guten Draht zu Politikern hat und so Einfluss ausüben kann, wünschen sich viele Tourismusverbände. Der Deutsche Tourismusverband (DTV), der meist eher leise daherkommt und lieber inhaltlich getrie

[11191 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 09.12.2016 Seite 46

Touristik

Preisgestaltung mit Köpfchen

Saskia Meier-Klages hat sich bei der TUI viel vorgenommen. Sie will die Datenlage verbessern, damit weniger aus dem Bauch entschieden wird.

[3371 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 09.12.2016 Seite 78,79

Tischgespräch

Der Schwabe im Pott

Tischgespräch mit Axel Biermann, Geschäftsführer Ruhr Tourismus

[6385 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 25.11.2016 Seite 7

Forum

DEUTSCHE ZENTRALE FÜR TOURISMUS

Im Inland wartet viel Aufklärungsarbeit

Seit Jahren predigt Petra Hedorfer, Chefin der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), davon, dass Deutschland ein attraktives Reiseland ist und sich mit anderen begehrten Zielen in Europa und im Rest der Welt durchaus messen kann. Mit Erfolg. Die Za

[1258 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 25.11.2016 Seite 28,29,30

Hotel

Warum Otto Lindner sich immer öfter vom Schlips verabschiedet

SABINE PRACHT Wie muss ein Hotel aussehen, das sich an junge Reisende richtet – an die sogenannten Digital Natives? Darüber zerbrechen sich alle Hotelkonzerne den Kopf. Accor kaufte sich jüngst bei 25 Hours ein, Rezidor verleibte sich Prizeotel ei

[11324 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 25.11.2016 Seite 39

Vertrieb

Zeit für eine neue Brille?

Immer mehr Reisebüros nutzen Virtual-Reality-Brillen. Doch Amadeus sieht Schwächen und tüftelt bereits an einem neuen Prototypen.

[3246 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 11.11.2016 Seite 30,31

Vertrieb

Portale aus dem Baukasten

Touristik ist die tragende Säule. Doch die Macher von Urlaubsguru.de entwickeln immer mehr Portale, die zum Teil nichts mit Reisen zu tun haben.

[5201 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 11.11.2016 Seite 34

Touristik

fvw DESTINATION GERMANY DAY

„Machen Sie Medientraining“

Dresden hat ein Image-Problem. Bettina Bunge, Chefin von Dresden Marketing, erklärt auf dem Deutschen Tourismustag, was sie daraus gelernt hat.

[3191 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 11.11.2016 Seite 43

Touristik

Permanent umschichten

Die „Top unter 30“-Gewinnerin Carina Gehrmann ist bei Phoenix Reisen als äußerst flexible Teamleiterin gefordert.

[3090 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 28.10.2016 Seite 33

Vertrieb

fvw DESTINATION GERMANY DAY

Marketing neu denken

So gut der Deutschland-Tourismus da steht, es gibt viele Herausforderungen für Marketing und Vertrieb. Darum geht es beim fvw Destination Germany Day.

[1825 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter