Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3178 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 15 vom 26.06.1998 Seite 26

Business Travel

Thomas Cook Group kehrt mit neuen Dienstleistungen in das Firmengeschäft zurück

Großkunden über Neue Medien betreuen

FVW 26. 6. 98. Nach vier Jahren Pause kehrt Thomas Cook auf internationaler Ebene in den Firmendienst zurück. Doch die Reisebüro-Kette wählt nun einen anderen Ansatz. Sie will das Business Travel Management vor allem über elektronische Medien ansprechen. Als zusätzlicher Anreiz werden die ab Mitte Juli verfügbaren globalen Dienstleistungen gesehen, wie Cook-Chef Ulrich Zierke im FVW-Gespräch erläutert.

[8129 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 12.06.1998 Seite 20

Business Travel

Firmengeschäft bei British Airways und Deutscher BA

"Wir sind eine Alternative, keine Ergänzung"

FVW 12. 6. 98. Die Firmenförderung beginnt bei British Airways ab einem Flugvolumen von 50 000 DM. Neben dieser Grundförderung bietet der Carrier auch sogenannte Route Deals auf stark frequentierten Strecken an. Mitglieder im "Executive Club" können Meilen sowohl bei der BA als auch bei der Tochter Deutsche BA sammeln. Die Deutsche BA verzichtet jedoch im Moment noch auf eine Firmenförderung.

[5147 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 12.06.1998 Seite 20

Business Travel

Galileo/ITN

Buchungstool für Großunternehmen

FVW 12. 6. 98. CRS-Betreiber Galileo International und Internet Travel Network (ITN), das Reservierungsleistungen über das Internet im Geschäfts- und Privatreisesektor anbietet, vermarkten nun gemeinsam ein Buchungstool. Es heißt Galileo Corporate Tr

[1402 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 12.06.1998 Seite 21

Business Travel

AUA/Lauda Air/Lufthansa

In Österreich Kampf um Airplus-Karte

FVW 12. 6. 98. In Österreich geht der Konkurrenzkampf zwischen Austrian Airlines und Lufthansa nun im Kartenmarkt weiter. AUA versucht derzeit, Lauda Air als Airplus-Partner an Bord zu holen. Der Carrier ist aber noch vertraglich an Lufthansa Airplus gebunden.

[3538 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 12.06.1998 Seite 22

Business Travel

Marina Nadke über Travel Management bei ITK Telekommunikation

Mit einem kleinen Reiseetat eigene Wege gehen

FVW 12. 6. 98. Große Reisebüro-Ketten und Leistungsträger begegnen mittelständischen Unternehmen oft mit einer gehörigen Portion Arroganz. Das hat Marina Nadke bei der Einführung eines Travel Managements bei ITK Telekommunikation in Dortmund festgestellt. So baut sie lieber auf die Zusammenarbeit mit Ebenbürtigen. Das Unternehmen spart heute bei den Reisekosten 20 bis 30 Prozent ein.

[8168 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 12.06.1998 Seite 22

Business Travel

Arabian Adventures

Incentive-Planer für Emirate am Golf

FVW 12. 6. 98. Arabian Adventures, die Incoming-Tochter der Fluggesellschaft Emirates mit Sitz in Dubai, hat einen neuen Incentive-Planer herausgegeben. Unter anderem werden darin Cockpit- und Kabinensimulatoren der Muttergesellschaft, die sich selbs

[684 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 12.06.1998 Seite 23

Business Travel

START Media Plus

Agent's Private für Hoechst Holding

FVW 12. 6. 98. Die gut 100 000 Mitarbeiter der Hoechst Holding können seit kurzem über das Firmen-Intranet Reiseinformationen und Verfügbarkeiten abfragen. Auch Buchungsanfragen an den Reiseservice von Hoechst sind möglich. Im Rahmen des Produkts STA

[437 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 12.06.1998 Seite 23

Business Travel

FAO Travel

Schnäppchenjagd mit E-Hotel

FVW 12. 6. 98. Das Reservierungssystem E-Hotel von FAO Travel will Geschäftsreisenden und Privaturlaubern " einen schnellen Weg zu Sommer-Schnäppchen" in Hotels ermöglichen. Das System berücksichtigt weltweit alle Sommerpreise der Hotelketten mit run

[1027 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 12.06.1998 Seite 24

Business Travel

Geschäftsreisemarkt in der Schweiz

Drei große Reisebüro-Ketten dominieren den Markt

FVW 12. 6. 98. Kuoni BTI, Carlson Wagonlit Travel (CWT) und American Express versuchen durch Verdrängung weiteres Wachstum im Schweizer Geschäftsreisemarkt sicherzustellen. Bei der Neukundengewinnung konnte CWT in jüngster Zeit einige Erfolge verbuchen. Hotelplan, der Partner der deutschen First-Gruppe, setzt im Gegensatz zu den drei großen Ketten einen Schwerpunkt bei kleineren und mittelständischen Unternehmen.

[7485 Zeichen] Tooltip
Führende Reisebüro-Ketten in der Schweiz
€ 5,75

fvw 14 vom 12.06.1998 Seite 25

Business Travel

Forum Marketing-Event

Marketing-Events richtig beurteilen

FVW 12. 6. 98. Im Auftrag des Forums Marketing-Event-Agenturen (FME) erstellt Professor Dr. Cornelia Zanger eine Analyse von Marketing-Events. Ziel ist es, den FME-Mitgliedern ein Instrument zur Beurteilung solcher Veranstaltungen an die Hand zu gebe

[777 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter