Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1420 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 13 vom 24.06.2016 Seite 18,19,20,21

Destination

fvw WORKSHOP

Gemeinsam durch die Krise

Schonungslos wurde beim fvw Workshop Türkei die schwierige Lage des Landes analysiert. Trotzdem gab es auch Optimismus – und die Einsicht, dass die Wende nur gemeinsam zu schaffen ist.

[7494 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 24.06.2016 Seite 22

Destination

„Es kam schlimmer als erwartet“

Hoteldirektor Nihat Tümkaya glaubt nicht an eine rasche Besserung der Lage. Im Gegenteil: Die Situation in und um Antalya sei dramatischer denn je.

[3396 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 24.06.2016 Seite 23

Destination

Türkei holt auf – zumindest bei den Anfragen

Eine Analyse des Datenspezialisten TrevoTrend zeigt, dass das Interesse an der Türkei langsam wieder zunimmt.

[1940 Zeichen] Tooltip
Antalya kommt zurück: Die TrevoTrend-Zahlen
€ 5,75

fvw 13 vom 24.06.2016 Seite 25

Destination

RUSSEN BLEIBEN AUS

Kemer hofft auf deutsche Gäste

70 Prozent russische Gäste sorgten in Kemer in den vergangenen Jahren stets für eine blühende Wirtschaft. Denn die Osteuropäer gelten als besonders zahlungskräftig und konsumfreudig. Nach dem von Wladimir Putin verhängten Reisestopp gen Türkei leidet

[1228 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 24.06.2016 Seite 26,28

Destination

Schönheitskur für Antalya

Die Stadt selbst will sich als Touristenziel profilieren. Die rasch gewachsene Südküsten-Metropole plant dafür mehrere Großprojekte.

[6098 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 24.06.2016 Seite 30

Destination

Freizeit-Pioniere für die türkische Riviera

Das Rixos Land of Legends eröffnet Anfang Juli. Der riesige Themenpark ist der erste seiner Art in Antalya und Umgebung.

[2310 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 24.06.2016 Seite 44,45

Destination

„2017 wollen wir zwei Millionen deutsche Gäste“

Im fvw-Interview skizziert Ägyptens Tourismusminister Yehia Rashed seine Strategie. Die Ziele sind ambitioniert.

[6210 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 29.04.2016 Seite 18,19,20,21,22

Destination

Wo selbst Starke schwächeln

Jenseits der Sicherheitsdebatte offenbaren große Urlaubsziele beim Produkt manches Manko und unerwartete Stärken. Das gilt selbst für die Sieger.

[12381 Zeichen] Tooltip
Die Top-Destinationen 2016 - Das Gesamt-Ranking der Zielgebiete Vertrauen und Sicherheit Preis-Leistungs-Verhältnis Hotelqualität Strandqualität Gastfreundschaft Fluganbindung Tunesiens wenige Trümpfe liegen am Strand - Urteil der Reisebüros zu den Produktkriterien der Destination Mallorca setzt sich vom Einerlei ab - So beurteilen Reisebüros die Markenstärke der Destinationen im deutschen Reisemarkt Servicequalität Landschaft und Natur Einzigartigkeit
€ 5,75

fvw 9 vom 29.04.2016 Seite 38

Destination

Hoffen auf das Ägypten-Comeback

Die Jahrestagungen von Mein Reisespezialist und von Reiseland führen ins ägyptische El Gouna. Die Urlaubsstadt kämpft gegen den Sog der Ägypten-Krise.

[2384 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 15.04.2016 Seite 36,37

Destination

Die Fahne hochhalten für die Türkei

Sie waren stets die Verkaufsschlager im Vertrieb: Türkei-Reisen. Allein 2015 besuchten 38 Mio. Touristen das Land, 5,6 Mio. davon stammten aus Deutschland. Doch aufgrund zahlreicher Anschläge und der politischen Unruhen im Land herrscht derzeit Krise

[4336 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter