Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1596 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 64

Destination & Produkt

Mit 60 Mio. Legosteinen am Erfolg bauen

Das Freizeitangebot in Dubai wächst. Mehrere Freizeitparks stehen vor der Eröffnung. Auch sie sollen die aktuell etwas verhaltene Nachfrage ankurbeln.

[3002 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 65

Destination & Produkt

KATAR

Kein Interesse an großen Zahlen

Mit knapp 39.000 Gästen aus Deutschland verzeichnete die Qatar Tourism Authority (QTA) 2015 ein ähnlich hohes Aufkommen wie im Vorjahr. Insgesamt lag die Zahl internationaler Besucher bei 1,9 Mio. Viele davon sind Geschäftsreisende. Damit kommt Katar

[969 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 66

Destination & Produkt

PORTUGAL

Erfolgreich für die Saison positioniert

Sie hat allen Grund zum Strahlen: Ana Mendes Godinho ist die neue Staatssekretärin für Tourismus im portugiesischen Wirtschaftsministerium. Und sie darf auf ein hervorragendes Tourismusjahr für ihr Land hoffen. Die Nachfrage wächst, teils auch wegen

[1142 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 66

Destination & Produkt

Stark wie eine Herde Stiere

Spanien fährt 2015 mal wieder einen Besucherrekord ein. Die Zahl der deutschen Gäste ist aber gesunken. Helfen sollen nun mehr Kulturangebote.

[2103 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 67

Destination & Produkt

ISRAEL

Unbeeindruckt von der Krise in Nahost

Das Heilige Land erfreut sich bei deutschen Urlaubern trotz diverser Konflikte in der Region wachsender Beliebtheit. 2015 reisten 198.000 Deutsche nach Israel, zwei Prozent mehr als im Jahr zuvor. Damit ist die Bundesrepublik der viertgrößte Quellmar

[707 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 67

Destination & Produkt

ZYPERN

Es geht aufwärts

Zypern schöpft Hoffnung: Mehr Gäste und mehr Urlaubsflüge sorgen für Optimismus. 2015 hatte die drittgrößte Mittelmeerinsel endlich eine lange Talsohle durchschritten. Die Ankünfte aus allen Quellmärkten kletterten von 2,4 (2014) auf 2,7 Mio. Zugeleg

[622 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 67

Destination & Produkt

Rekordsaison trotz Hindernissen

Die Tourismusbranche Griechenlands geht davon aus, die Top-Zahlen des Vorjahres zu übertreffen.

[2104 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 68,69

Destination & Produkt

Sie kämpfen um jeden Urlauber

Keine Region bereitet den Touristikern derzeit mehr Bauchschmerzen als das östliche Mittelmeer. Die wichtigen Urlaubsdestinationen Türkei und Ägypten sorgten durch die Terroranschläge immer wieder für Negativschlagzeilen. Und auch Tunesien steht nach

[4345 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 70

Destination & Produkt

ÄGYPTEN

Orascom erwartet Aufschwung

Wann geht es für Ägypten endlich bergauf? Khaled Bichara, seit Jahresbeginn CEO der Orascom Development Holding (ODH), sieht zumindest eine gute Grundlage für den Aufschwung. „Die Behörden haben die Bedeutung des Themas Sicherheit erkannt – ein wicht

[716 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 70

Destination & Produkt

Vor einer neuen Top-Saison

Das Königreich Marokko wird 2016 erneut zu den Gewinnern im Tourismus zählen. Die Wachstumsstrategie Vision 2020 gibt weiterhin die Richtung vor.

[1972 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter