Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1596 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 77

Destination & Produkt

JAMAIKA

Flüge dringend gesucht

Während Deutschland den Superstar sucht – die aktuelle Staffel der RTL-Casting-Show wurde auf Jamaika gedreht –, sucht die Karibik-Insel Flugverbindungen. Paul Pennicook, Direktor des Jamaica Tourist Board: „Unsere größte Herausforderung ist die Erhö

[826 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 77

Destination & Produkt

TRINIDAD & TOBAGO

Inselstaat mit zwei Gesichtern

Seit einem halben Jahr ist Shamfa Cudjoe Tourismusministerin von Trinidad and Tobago. Sie will der Branche mehr Gewicht in der Politik geben. Immerhin ist der Tourismus der größte Arbeitgeber des karibischen Doppelstaates, er ist für 14.000 Jobs und

[1083 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 77

Destination & Produkt

Gute Stimmung in der Karibik

Steigende Besucherzahlen, neue Hotels, zusätzliche Flugverbindungen: Die Zeichen stehen auf einen weiteren Höhenflug der Dominikanischen Republik.

[1799 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 78

Destination & Produkt

COSTA RICA

Nordamerika ist wichtig, aber der Blick liegt auf Europa

Costa Ricas wichtigste Quellmärkte sind Kanada und die USA, doch 2016 „wollen wir „unseren Fokus 2016 noch stärker auf Europa legen“, kündigt Tourismusminister Mauricio Ventura gegenüber der fvw an. Studien sollen Aufschluss darüber geben, welche

[920 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 78

Destination & Produkt

Von Krise keine Spur

Der teure Dollar fordert seinen Tribut. Doch die USA-Veranstalter bleiben nach einem Rekordjahr relaxed – zumal Kanada gut läuft.

[1833 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 79

Destination & Produkt

Notizen

MONTENEGRO will in den nächsten Jahren in Panoramastraßen investieren. Vier Strecken mit einer Gesamtlänge von mehr als 2000 Kilometern sind geplant, die erste ist bereits eröffnet: Die „Runde über Korita“ kann mit 63 Kilometern aufwarten. Die drei a

[1498 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 79

Destination & Produkt

Die „Hidden Champions“ drängen nach vorn

Polen, Tschechien oder Rumänien: Osteuropa-Ziele legen kräftig zu, aus Deutschland sogar zweistellig.

[2318 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 80

Destination & Produkt

Wenn das Nordlicht rockt

Die Touristenzahlen in den skandinavischen Staaten erreichen ein Allzeithoch. Tendenz steigend. Norwegen setzt neu auf den Kulturtourismus.

[2915 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 82

Destination & Produkt

SCHWEIZ

Fernmärkte lindern den Druck durch den starken Franken

In Deutschland möchte Jörg P. Krebs mit einem ganzen Bündel an Marketingmaßnahmen potenzielle Gäste begeistern. Der Deutschland-Chef von Schweiz Tourismus nennt unter anderem die Rolle als Partnerland der letzten CMT, größere Medienkooperationen mit

[1237 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 82

Destination & Produkt

Bilderbuchstart in die Saison

In der Kundenwerbung bedient Österreich die crossmediale Klaviatur. Erholung und Inspiration findet der Gast dann ganz analog in den Naturräumen des Landes.

[2089 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter