Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1596 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 7 vom 27.03.2015 Seite 53

Destination & Produkt

ORLANDO

Unterhaltungskomplex am I-Drive

Er ist das Herzstück Orlandos, doch gezielt Zeit verbringen tut dort niemand: Am International Drive, kurz I-Drive genannt, reihen sich Hotels, Bars und Restaurants aneinander. Jetzt entsteht hier zusätzlich der Unterhaltungskomplex I-Drive 360 von M

[638 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2015 Seite 54,55,56

Destination & Produkt

PILSEN STATT PARIS

Authentisches und Ursprüngliches stehen bei den Deutschen hoch im Kurs: Trümpfe, mit denen Osteuropa gezielt um Urlauber wirbt.

[6226 Zeichen] Tooltip
Osteuropas Ziele halten sich gut - Die UNWTO erwartet in den nächsten Jahren abnehmende Zuwachsraten bei der Zahl der Reisenden. Osteuropa-Ziele behaupten sich relativ gut
€ 5,75

fvw 7 vom 27.03.2015 Seite 57

Destination & Produkt

Notizen

MOLDAU gehört dem UNO-Tourismusbericht zufolge zu den Ländern mit den weltweit wenigsten Touristen. Insgesamt nur 96.000 Menschen haben das kleine südosteuropäische Land besucht. Die deutschen Touristen liegen mit einem überdurchschnittlichen Wachstu

[789 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2015 Seite 57

Destination & Produkt

UKRAINE-TOURISMUS

Über 1000 Kilometer bis Donezk

Nichts geht mehr im Tourismusverkehr von Deutschland in die Ukraine. „Der deutsche Markt ist so gut wie tot“, sagt Frank Ludwig, Tourismusmanager der ukrainischen Hauptstadt. Grund sind natürlich die Kämpfe, die rund um Donezk im Osten des Landes sta

[1058 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2015 Seite 58,59

Destination & Produkt

UNTER DEM MARKETING-RADAR

Frankreichs Potenzial ist groß. Dennoch wird es in einigen Regionen auch 2015 noch nicht voll ausgeschöpft, sagen einige Veranstalter.

[4857 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2015 Seite 60,61,62

Destination & Produkt

WACHSTUM BIS AUF DEN LETZTEN PLATZ

2015 ist das Jahr der Exoten: Neben den europäischen Erlebnisreiseklassikern boomen auf der Fernstrecke Rundreisen durch Kuba, Iran und Myanmar.

[5571 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2015 Seite 63

Destination & Produkt

Die verborgenen Schätze

Thailand, Südostasiens Urlaubsziel Nummer eins, will jetzt noch mehr Regionen vermarkten.

[2015 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2015 Seite 64,65

Destination & Produkt

BESSER VERKAUFEN

MAROKKO

Trendziel für Strandurlaub und Kulturerlebnisse Vor dem Hintergrund politischer Stabilität entwickelt Marokko sein touristisches Angebot schrittweise weiter und wird auch für deutsche Urlauber zur Trenddestination. Von Unruhen rundherum scheint d

[4491 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2015 Seite 72,73

Destination & Produkt

WECHSELBAD DER GEFÜHLE

Zwei Tage lang war Ägypten der gefeierte Star der ITB. Doch die Absetzung von Minister Zaazou verunsichert die Branche.

[3399 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2015 Seite 73

Destination & Produkt

MAROKKO

Stabilität als Tourismus-Trumpf

Lahcen Haddad warb auf besondere Weise für sein Land. „Marokko steht für einen offenen, moderaten Islam“, betont der marokkanische Minister für Tourismus. Vor dem Hintergrund der politischen Stabilität baut das Königreich auf regional diversifizierte

[1115 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter