Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1596 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw | TravelTalk 3 vom 03.02.2023 Seite 49

Destination & Produkt

„Wir befinden uns inmitten eines strategischen Entwicklungsprozesses.“ Christian Böll, Managing Director von Windrose Finest Travel, über den neuen Markenauftritt des Luxusreiseveranstalters. Der Anbieter bezeichnet sich nun als „Home of Luxury Tr

[386 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 3 vom 03.02.2023 Seite 49

Destination & Produkt

NEUE AIDA-ROUTEN IM WINTER 2023/24

Aida hat ein aktualisiertes Programm für die Wintersaison 2023/24 veröffentlicht. Die Kreuzfahren sind ab 23. Februar buchbar. Neu sind etwa die Deutschland-Abfahrten der Aida Nova, zunächst vom 21. Oktober bis 4. November 2023 ab Kiel in Richtung No

[896 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 3 vom 03.02.2023 Seite 49

Destination & Produkt

IKOS MIT WEITEREN HOTELS UND BONI

Sani & Ikos erschließt sich mit dem Ikos Porto Petro auf Mallorca eine neue Destination. Es ist nach dem Ikos Andalusia das zweite Hotel der griechischen Gruppe in Spanien und öffnet im Juni. Bereits im Mai startet das Ikos Odisia als zweites Haus au

[393 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 3 vom 03.02.2023 Seite 49

Destination & Produkt

FOR FAMILY REISEN LEGT NACH

Der Spezialist For Family Reisen bietet wegen der großen Nachfrage je zwei Zusatztermine für Familiengruppenreisen nach Kenia, Costa Rica, Thailand und Ägypten. Zudem wurde der Trip „Zypern for family“ neu aufgelegt, der an vier Terminen in den Somme

[351 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 3 vom 03.02.2023 Seite 49

Destination & Produkt

100 JAHRE

100 Jahre alt wird 2023 der markante Hollywood-Schriftzug in den Bergen über Los Angeles. Die Filmmetropole feiert das Jubiläum mit vielen Events.

[157 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 3 vom 03.02.2023 Seite 56,57

Destination & Produkt

Eine neue Art von Luxus lockt

Luxus läuft wieder – auch bei der TUI-Premiummarke Airtours. Welche Trends das gehobene Segment 2023 bewegen und wie sie entdeckt werden. LENA-MARIE LÜBKER

[6837 Zeichen] Tooltip
JÜNGERE SETZEN AUF PACKAGING - Nachfrage Pauschalreisen vor und nach Corona
€ 5,75

fvw | TravelTalk 1-2 vom 13.01.2023 Seite 40

Destination & Produkt

CENTER PARCS ENTDECKT DIE NATUR

Der Trend geht immer mehr in Richtung individueller und nachhaltiger Urlaub. Davon ist man zumindest bei Center Parcs überzeugt. Der Ferienparkbetreiber positioniert deshalb Marke und Produkt neu. Das Ziel: Menschen noch stärker inmitten der Natur zu

[1663 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 1-2 vom 13.01.2023 Seite 41

Destination & Produkt

REISEMESSE BIT IN MAILAND

WO ITALIEN SICH PRÄSENTIERT

Nachhaltigkeit, Slow Tourism, erschwinglicher Luxus und Bleisure: Bei der italienischen Reisemesse BIT vom 12. bis 14. Februar 2023 stehen die wichtigsten touristischen Trends im Fokus. Das Event, das im Mailänder Messezentrum Allianz Mico stattfinde

[936 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 1-2 vom 13.01.2023 Seite 41

Destination & Produkt

PRIVAT WOHNEN MIT ATTIKA

Attika Reisen, Spezialist für Griechenland und Zypern, hat sein Angebot erneut erweitert. Nach der Luxussparte Attika Premium, die im vergangenen Sommer hinzugekommen ist, folgen nun private Unterkünfte. Buchbar sind jetzt auch Studios, Apartments, W

[860 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 1-2 vom 13.01.2023 Seite 41

Destination & Produkt

„Wir rücken näher an unsere Zielgruppe: Familien mit Kindern.“ Melanie Rosch, Marketingleitern von Familotel. Die Hotelkooperation hat Erscheinungsbild und Markenauftritt grundlegend erneuert. Das neue Logo – ein Herz, beheimatet in einem Haus – u

[422 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter