Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1596 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 7 vom 27.03.2020 Seite 48

Destination & Produkt

MAROKKO

Taghazout-Boom ausgebremst

Die Region Taghazout, 20 Kilometer nördlich von Agadir, gilt als aufstrebende Region in Marokko. Laut FTI war sie vor der Corona-Krise besonders stark im Kommen. Einige Hotels haben hier gerade den Betrieb aufgenommen oder sind kurz vor der Fertigste

[966 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2020 Seite 48

Destination & Produkt

Interview mit Chafi Mrouki Leiter des Verbindungsbüros des DRV in Tunis

„Den Austausch fördern, das Produkt verbreitern“

Das Partnerschaftsprojekt des DRV mit dem tunesischen Schwesterverband Fédération Tunisienne des Agences de Voyages et de Tourisme (FTAV) muss sich gleich zu Beginn der Corona-Pandemie bewähren. fvw sprach mit Chafi Mrouki. Er leitet das Projektbüro

[2523 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2020 Seite 54

Destination & Produkt

Hoffnungsschimmer in Asien

Mit China fing alles an: Der Ausbruch des Coronavirus in der Provinz Wuhan Anfang Januar war Ausgangspunkt der Pandemie und stürzte schnell Asien-Veranstalter wie China Tours in die Krise. Mittlerweile meldet China keine Neuinfektionen mehr. Und in a

[902 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 54,55

Destination & Produkt

Halt suchen in nachhaltigen Angeboten

Wenn Urlaubsziele nach einem neuen Selbstverständnis suchen, stellen sie Bewährtes infrage. Spanien macht jetzt Tempo auf dem Weg zur Selbstfindung.

[5029 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 56

Destination & Produkt

Attraktiv für Aktivurlauber

Kroatien will seine Zusammenarbeit mit Airlines und Veranstalter intensivieren und kulturell punkten.

[2845 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 57

Destination & Produkt

TOURISMUSZAHLEN 2019 RÜCKLÄUFIG

Südafrika hofft auf den Aufschwung

Das Studium der Einreisezahlen dürfte den Tourismusverantwortlichen in Südafrika zuletzt wenig Freude bereitet haben. In fast allen Quellmarktregionen gab es Rückgänge. So lagen die Besucherzahlen aus Europa, dem mit Abstand wichtigsten Markt in Über

[1175 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 57

Destination & Produkt

Kenia setzt auf Charter-Incentives

Mit finanziellen Anreizen für Fluggesellschaften will das ostafrikanische Land den Tourismus weiter ankurbeln.

[1917 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 58,59

Destination & Produkt

Wirklich ein sicherer Hafen?

Nordamerika könnte von der Corona-Krise verschont bleiben, hoffen deutsche Veranstalter. Die USA und Kanada sorgen sich primär um andere Quellmärkte.

HOLGER M. JACOBS Kalifornien steht stellvertretend für die diffuse, widersprüchliche Nachrichtenlage: Marktführer TUI stellte den Golden State aktuell als einen der USA-Bestseller heraus – der Gouverneur rief derweil wegen der Corona-Krise den Not

[4862 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 59

Destination & Produkt

KARIBIK-INSELN

Cayman Islands wollen bekannter werden

Seit Februar haben die Cayman Islands die Agentur Get It Across als neue Vertretung unter anderem für Deutschland unter Vertrag genommen. Zusammen mit dem Partner will die karibische Inselgruppe, die immer wieder als sicherer Hafen für Steuerflüchtli

[1350 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 59

Destination & Produkt

AUTHENTISCH

Aruba nachhaltig und expansiv

Auf Aruba wird das „A“ großgeschrieben: Die Insel der Kleinen Antillen in der Karibik setzt auf Authentizität. „Authentisches Aruba“ ist deshalb das Ziel der Marketingstrategie der Insel. Sie will sich in diesem Jahr nicht nur als klassische Strandde

[1038 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter